Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

K 60 scout probleme

Erstellt von Lord Vader, 13.03.2012, 18:50 Uhr · 13 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard K 60 scout probleme

    #1
    Ich habe jetzt mit meinem neuen Satz Heidenau ein kleines Problem. Beide Räder verlieren langsam Luft. Ich muss also so ca alle zwei Tage Luft zugeben. Beide ventile sind ok, die Luft kommt an der Felge raus. Ich habe die reifen jetzt schon zwei mal runter gehabt und probiert sie so drauf zu bekommen das die Luft drin bleibt aber nix is.
    Habt ihr schon mal so Probleme gehabt und wenn ja was habt ihr gemacht?
    P.s. Ich bin absolut sicher das ich keine Löcher in den reifen habe
    Vielen dank im voraus
    Pete

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #2
    Hi, habe bei meinem Trial Moped ein wenig " Reifen Pilot" aus der Dose eingesprüht alles bestens.
    Könnte allerdings dein Ventil etwas verkleben, vielleicht danach ein neues einsetzen.
    Meine Heidenau Reifen , sind bis auf den Seitenschlag, o.k.
    Gruß Rene

  3. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    #3
    Dann wünsche ich dir das sich das wieder gibt - auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Könnte es sein das die Dichtfläche der Reifen bei der Montage beschädigt wurde?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.607

    Standard

    #4
    Hey Pete, die Felge meiner HP2 hatte an der Naht (da wo die Felge geschweißt ist) ein dermaßenes "Ei" dass ich mich fragte, wie schlauchlos da die Luft hält....

  5. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #5
    Servus Pete,
    das sind ja super aussichten.
    Stellen grad den ganzen Stammtisch auf die Sachsenpelle um...
    Haben grad 5 Satz geliefert bekommen. Bin dann schon mal gespannt,
    wie´s uns damit geht. Weiteres später nach montage

    Grüße Waldy

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Stellen grad den ganzen Stammtisch auf die Sachsenpelle um...

    Grüße Waldy
    wir haben 0 Probleme mit der Sachsenpelle

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    wir haben 0 Probleme mit der Sachsenpelle
    solange Du unter 1000 Höhenmetern bleibst...

  8. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    62

    Standard Habe ich bis jetzt nur von einer 2-Ventiler gehört.

    #8
    Hallo, Pete,

    eine gute Freundin hat mir die selbe Sympthomatik bei ihrer 2-V-GS erzählt, allerdings nur am Vorderreifen. Sie hat ihn auch auf eine andere Felge montiert, auch mit der Felge hat der Reifen Luft verloren.

    Ich hab die K60 Scout seit vier Wochen auf der ADV drauf und laut RDC verlier ich keine Luft zur Zeit. Im Reifen zumindest

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    achso, zum Thema...

    Ich hab den Scout nun seit rund 8.000 km drauf, und auch die letzten Wochen Stillstand haben keinerlei Druckverlust zur Folge gehabt...

  10. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    #10
    habe den Scout nun seit über 6 Monaten drauf - kein Druckverlust über dem Normalniveau (über den Winter 0,1 - 0,2 bar)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 vs. K 60 Scout
    Von Circoloco im Forum Reifen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:38
  2. Preise für K60 Scout
    Von rhct im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:01
  3. Biete Sonstiges Alpinestar Scout in 40,5
    Von whyPkey im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:44
  4. Luftduck K60 Scout
    Von funnybike im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 00:58