Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

K60 Scout

Erstellt von conni, 22.01.2014, 22:53 Uhr · 67 Antworten · 8.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    #41
    ich find ja luft in einem Reifen irgendwie wichtig ! Von den fadenscheinigen Fahreigenschaften mal abgesehen ,könnte ich den Scout schon wegen dieser permanenten Inkontinenz nicht weiter empfehlen.
    Kann den Heidenau ausschließen, das der Scout seine Luft nicht doch mal vollständig verliert ?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #42
    Meiner verliert keine Luft!

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Murphy83 Beitrag anzeigen
    Meiner verliert keine Luft!
    bei mir sind ~0.2bar/monat

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #44
    Sind 0.2 bar im Monat nennenswert?
    Mal ehrlich, wer sein Moped regelmäßig bewegt der muss auch des öfteren Tanken. Von daher sind o.2 bar im Monat nichts ... Sofern innerhalb einer Woche oder gar über Nacht so viel entweicht würde ich mir Gedanken machen, sonst nicht!

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Murphy83 Beitrag anzeigen
    Sind 0.2 bar im Monat nennenswert?
    Mal ehrlich, wer sein Moped regelmäßig bewegt der muss auch des öfteren Tanken. Von daher sind o.2 bar im Monat nichts ... Sofern innerhalb einer Woche oder gar über Nacht so viel entweicht würde ich mir Gedanken machen, sonst nicht!
    der druckverlust ist für mich vollkommen vernachlässigbar...der road smart 2 den ich auf den gußfelgen drauf hab verliert das gleiche

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #46
    Dann füllt doch mal Stickstoff ein , evtl. Hilft es gegen Luftverlust ...so sagt man ,

    alsio ich ich selbst kann über den Scout nicht meckern ,habe jetzt den 2.ten Satz drauf und finde nach wie vor , dass es ein prima Pneu ist passt zur GS die kann alles ,nur nichts richtig ,quasi so wie ich.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Dann füllt doch mal Stickstoff ein , evtl. Hilft es gegen Luftverlust ...so sagt man ,
    Stimmt, dann verliert man nur noch Stickstoff

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Bremsstein Beitrag anzeigen
    Gibt es denn was Neues zur Verfügbarkeit des Scout für die LC ? Hab die Heidenauer zuletzt beim TT Hoffest dazu befragt.... sie arbeiten dran . Hoffentlich denken sie auch an eine Lösung für das italienische Winterreifenverbot... Bremsstein
    Sie dürften durch den neuen Conti TKC 70 extrem in Zugzwang geraten sein. Denn der scheint so ziemlich das zu sein, was der K60 auch ist, ein Pseudostollenreifen für Großenduros. Nur hat der TKC70 wohl einen genügend hohen Speed Index. Sogar auf meiner 1100 ist der K60 eigentlich illegal, weil die laut papieren 195 läuft, der Reifen aber nur bis 190 freigegeben ist. Da ich öfters mal in Italien fahre, werde ich - wenn mein K60 runter ist - mir genau diesen Reifen nicht noch einmal drauftun. Und meine nächste Italientour plane ich erst im Oktober;-)

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von ameise63 Beitrag anzeigen
    ich find ja luft in einem Reifen irgendwie wichtig ! Von den fadenscheinigen Fahreigenschaften mal abgesehen ,könnte ich den Scout schon wegen dieser permanenten Inkontinenz nicht weiter empfehlen.
    Kann den Heidenau ausschließen, das der Scout seine Luft nicht doch mal vollständig verliert ?
    Meine Erfahrungen: Maschine mit 2,8 Bar auf dem Hinterreifen im November weggestellt und im März wieder rausgeholt: 1,3 Bar. Ich habe jetzt einen kleinen Kompressor, mit dem ich schon mal alle zwei Wochen nachpumpe, weil ich das lieber vorm Aufrödeln mache als danach.

  10. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #50
    Danke Sampleman, der Tkc 70 gefällt mir aber gar nicht, war auch mit dem Scout total zufrieden ( bis auf die Einfahrphase). Luftverlust = 0. Die Heidenauer werden schon was ordentliches backen ... Bremsstein


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten
    Von gs-biker im Forum Reifen
    Antworten: 1663
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 10:59
  3. Luftduck K60 Scout
    Von funnybike im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 00:58
  4. K60 Scout oder Enduro3 Sahara
    Von stef24 im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 14:20
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17