Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Kann ich das reklamieren?

Erstellt von achimL, 18.07.2016, 12:41 Uhr · 26 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    503

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    da musst du wenigstens vom keller ins erdgeschoß gehen ...
    Stimmt. Mit der subtilen, eloquenten Intelligenz Deines "Parship-Witzes" kann ich nicht mithalten...

  2. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    503

    Standard Was ich eigentlich sagen wollte

    #12
    So, also, das ging daneben, o.k. Und ich hasse es, wenn ich einen Witz erklären muss, aber zur Klarstellung:

    Das Einfahren von neuen Reifen ist ja ein beliebtes Thema, die Geschichten über Trennmittel Legende. Schleifpapier, Bremsenreiniger, die Liste der alten "Tricks" ist lang. Nun hat die Reifenindustrie sich weiterentwickelt, so schlimm wie die frühere Glitschstones ist heutzutage keine Pelle mehr, und Conti hat es mit der spezielen Beschichtung der Reifenform und dem Verzicht auf Trennmittel tatsächlich geschafft, dass man die Gummis von Anfang an benutzen kann. Das, und nichts anderes, sollte das Bild nach 100 km zeigen. Da wir gleichzeitig mal diese Thread hatten:

    Mit neuen Reifen weggeschmiert

    ...und noch andere über, sagen wir merkwürdiges Reklamationsverhalten, wolte ich mein Conti-Lob ironisch als Reklamation titulieren. Wie gesagt, das ging schief.

    Wenn aber jemand meint, mich für dieses Reifenbild bewundern zu wollen, dann bitte gerne

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.835

    Standard

    #13
    Nur mal so Achim ,Conti baut ziemlich flach , einmal um die Dorfkirche rum und dann sieht es eben so aus ...etwas mehr Mühe muss man sich mit dem Pilot Road geben ,damit die Flanken auch mal angefahren werden .

  4. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    503

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Nur mal so Achim ,Conti baut ziemlich flach , einmal um die Dorfkirche rum und dann sieht es eben so aus
    Mir ist das völlig klar, bin auch schon andere Reifen gefahren. Deshalb käme es mir auch nicht den Sinn, mir wegen eines solchen Reifenbildes selbst auf die Schulter zu klopfen (sehe auch #7 in diesem Fred)

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.609

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Moin,

    gerade mal 100 km nach der Montage (Montagepaste auf dem Bld noch erkennbar) sah der Conti Trail Attac 2 in der Mitte noch schön neu aus (Conti-Schriftzug noch gut lesbar), am Rand aber schon total gebraucht:

    Anhang 201102Anhang 201103


    Kann ich das reklamieren?

    Hallo Achim.

    Da Du auf Deine einfache Frage noch keine klare Antwort bekommen hast, dafür aber alles andere, nun eine klare Antwort:


  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #16
    Hallo Achim
    Der Reifen schaut gut aus,da gibts Biker die haben nach 10000km kein solches Proviel Bild
    Gruß Reinhard

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.573

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    ... Proviel Bild ...
    Was ist denn das? Will ich das wissen? Gibt's auch ein Prowenig Bild? Fragen über Fragen .....

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Was ist denn das? Will ich das wissen? Gibt's auch ein Prowenig Bild? Fragen über Fragen .....
    Hallo Martin
    Ich meinte das Proviel Bild vom Reifen an der Flanke nicht in der Mitte.
    Gruß Reinhard

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.573

    Standard

    #19
    Ahm, Profilbild. OK?

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.477

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt der Pluralis Majestatis oder bist Du der Foren-Sprecher und sprichst für alle?

    So oder so: Das freut mich natürlich, wenn Ihr mich bewundert (wofür auch immer)
    weder noch, ich bin schwanger, wird wohl ein Elephant, der Rüssel guckt schon raus


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woran kann ich an einer F650 GS Bj.2002 erkennen ob das Heck tiefer gelegt ist,
    Von Seat 72 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:47
  2. Kann ich das nehmen?
    Von mulicard im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 11:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:20
  4. Wie kann ich das NAVI und Headset entkoppeln
    Von Geohero im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:12
  5. da kann ich nur sagen "stupid"
    Von kmueller_gs12 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:30