Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 167

Karoo 3 Endlich da !

Erstellt von Adventure2012, 10.05.2013, 07:50 Uhr · 166 Antworten · 41.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Laufleistung scheint aber zu stimmen

    Ob's was ausmacht immer nur Richtung Osten zu fahren. Ein Stollenreifen nach 10'km - fast wie neu. Das hört sich an wie: Anfangs hatten wir kaum Profil aber später dann haben wir uns mehr und mehr profiliert.

    Ton gab es keinen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #72
    was willst Du uns sagen???

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #73
    Karro 3 Endlich da!Labbert nicht so viel und fahrt endlich.Scheiss Guerillamarketing.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    was willst Du uns sagen???
    Bin geneigt zu denken: Kann's kaum glauben, Reifen in diesem perfekten Zustand nach der langen Strecke. Glauben zählt, nicht ist klar. Daher warten wir es ab ob wir uns /ich mir in der Woche nach Pfingsten in Niedereschach ein paar aufziehen lasse. Die Zweifel aufgrund der beschriebenen dramatischen Eigenschaften bei Nässe müssen aber noch ausgeräumt werden.

    Grüße aus der Toskana Deutschlands.

    @voyager: das Eine würde das Andere nicht ausschließen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    .... Glauben zählt, nicht ist klar. Daher warten wir es ab ob wir uns /ich mir in der Woche nach Pfingsten in Niedereschach ein paar aufziehen lasse. Die Zweifel aufgrund der beschriebenen dramatischen Eigenschaften bei Nässe müssen aber noch ausgeräumt werden.

    spezielle Interpunktion....

    was Du Dir aufziehen lässt, warte ich nicht ab.... ich fahre den Karoo 3 bereits, auch bei Nässe, gestern sogar inkl. Bodenfrost.....

    dramatische Eigenschaften... welche hast Du denn virtuell Erfahren?


    dummes Geschwätz braucht man hier nicht, vielleicht ist Deine "nicht vorhandene Erfahrung" woanders gefragt??

    Smilies darfst Du Dir selbst aussuchen!

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...
    dramatische Eigenschaften... welche hast Du denn virtuell Erfahren?

    ...
    Er meint vielleicht #63 und #67.

  7. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #77
    Kann das einer bestätigen, der BEIDE gefahren hat ?
    Also das der Karoo 3 besser für Schotter/Gelände geeignet sei als der Enduro 3 ? Und dann auch noch Wettbewerb (was die da auch immer meinen) mit dem weichgelutschten Profil ?
    Oder ist das ein Dreckfehler? Beide Bilder stammen von der Herstellerhomepage.



    Quelle: Metzeler.de

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #78
    nach 2400 Km....
    davon 1800 BAB....

    neu:

    jetzt:


    hinten...

    neu:

    jetzt:


    fahrstabil bis V/max; GSA 2011 beladen mit Alukoffer; 207 km/h lt Navi, teils nasse Fahrbahn, 15°.....

    Momentan - 2°, Gummi härter, guter Gripp, bei Bodenfrost, Raureif entsprechen angepasste Fahrweise...

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    nach 2400 Km....
    davon 1800 BAB....
    ...


    Für diese Streckenwahl gibt es aber definitiv bessere Reifen!

    Spaß beiseite:
    Wie zu erwarten und zu sehen, leidet die Reifenmitte da aber schon erheblich.
    Für eine Stolle sieht er aber dennoch erstaunlich gut aus.

    Schade, dass er scheinbar bei Nässe im Grenzbereich so wenig Rückmeldung gibt.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #80
    Die Bild3er täuschen ein wenig...
    nochmals etwas andere Perspektive...
    vorne....

    Ich habe den KIII für den Winter aufgezogen...
    logisch das er auf der AB schneller verschleisst, ging terminlich aber nicht anders..

    ich weiss nicht so recht, was hier für Erfahrungen im Grenzbereich noch gesucht werden, ist irgendwie alles schon mal beschrieben worden...

    - für einen Grobstoller guter Grip im trockenen warmen Bereich.
    - bei Nässe gut kontrollierbar in den Kurven, wenn er versetzt, dann kurz und berechenbar... so lange man vom Gas geht
    - bei Glätte... ufbasse... wie bei Strassenpneus auch...

    - Schnee mangels Masse... noch nicht praktiziert... soll auch so bleiben...

    von mir aus sollen sie bis Ostern durchhalten,der Preis war ok... dann kommen wieder die alten Tourance drauf oder andere....



 
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karoo 3
    Von Enduromartin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 22:11
  2. Haltbarkeit Metzeler Karoo + Karoo (T)
    Von TomTom-Biker im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:28
  3. Karoo T
    Von muh-qu-11 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 20:52
  4. Karoo, Karoo 2 oder T, na wie jetzt???
    Von Maui im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:37