TS 75
Themenstarter
Servus zusammen
Zur Zeit stecke ich mitten in der Planung für unsere diesjährige Kroatientour
Auf meiner GS fahre ich jetzt schon den 3. Satz CRA3 der mich bis jetzt in allen Lebenslagen überzeugt hat, und ich habe eigentlich auch nicht vor auf einen anderen Reifen umzusteigen.
Normalerweise fahre ich mit der GS auch zu 100% nur Straße
Bei meiner Planung komme ich jetzt aber immer wieder in die Zwickmühle, in Kroatien auch Strecken mit Schotteranteil mit einzuplanen ( z.Bsp. Zrmanja-Plateau oder Mali-Alan Pass )
Grundsätzlich habe ich mit Schotter auch keine Probleme da ich früher auch Moto-Cross gefahren bin.
Was meint ihr? Kann ich mit dem CRA3 solche Passagen fahren oder macht es eher Sinn für diese Tour z.Bsp. einen Karoo Street aufziehen zu lassen. Sicher lässt sich so ein Pseudo-Stollenreifen auf solchen Passagen mit Sozius und voller Beladung besser fahren als ein CRA3, aber sind es 100km Schotter Wert diesen Aufwand zu betreiben, zumal der Rest der Strecke ( ca. 4500km ) reine Straße sind.
Bin über Tipps dankbar
Zur Zeit stecke ich mitten in der Planung für unsere diesjährige Kroatientour
Auf meiner GS fahre ich jetzt schon den 3. Satz CRA3 der mich bis jetzt in allen Lebenslagen überzeugt hat, und ich habe eigentlich auch nicht vor auf einen anderen Reifen umzusteigen.
Normalerweise fahre ich mit der GS auch zu 100% nur Straße
Bei meiner Planung komme ich jetzt aber immer wieder in die Zwickmühle, in Kroatien auch Strecken mit Schotteranteil mit einzuplanen ( z.Bsp. Zrmanja-Plateau oder Mali-Alan Pass )
Grundsätzlich habe ich mit Schotter auch keine Probleme da ich früher auch Moto-Cross gefahren bin.
Was meint ihr? Kann ich mit dem CRA3 solche Passagen fahren oder macht es eher Sinn für diese Tour z.Bsp. einen Karoo Street aufziehen zu lassen. Sicher lässt sich so ein Pseudo-Stollenreifen auf solchen Passagen mit Sozius und voller Beladung besser fahren als ein CRA3, aber sind es 100km Schotter Wert diesen Aufwand zu betreiben, zumal der Rest der Strecke ( ca. 4500km ) reine Straße sind.
Bin über Tipps dankbar