Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Laufleistung Anakee 3

Erstellt von Soran, 15.01.2014, 09:15 Uhr · 54 Antworten · 11.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.121

    Standard

    #31
    Lieferschwierigkeiten beim AIII, Lieferant mit 120 Reifen für hinten im Rückstand! Hat mir heute mein Händler mitgeteilt, kennt das noch jemand?

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.117

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Lieferschwierigkeiten beim AIII, Lieferant mit 120 Reifen für hinten im Rückstand! Hat mir heute mein Händler mitgeteilt, kennt das noch jemand?
    Kann immer mal vorkommen, zumal der AIII in der Erstausrüstung der GSA LC ist ... ggf. musste mal in den sauren Apfel beißen und über BMW den reifen beziehen .. die können mit Sicherheit liefern ... viel Erfolg

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #33
    Kann BMW bestimmt nicht
    da Werk und Niederlassung / Handel getrennt sind

    Aussage NL Berlin, wo ich die Reifen im Rahmen der Inspektion mitmachen lassen wollte.
    So macht den Deal halt jemand anders

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.121

    Standard

    #34
    So ist es. Notfalls muss ich früher komplett auf Metzeler umsteigen, das passt mir garnicht.

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.117

    Standard

    #35
    Bin nach wie vor der Meinung das über einen BMW Dealer ein AIII zu besorgen sein muss. Die Dealer sind vernetzt und können sich entsprechend unterstützen. Dann gibt es noch Zentrallager usw. Wenn alle Stricke reißen über München Versuchen ans Ziel zu kommen. Die bekannten Reifenketten sind untereinander auch vernetzt.
    Da muss doch was gehen ... Hilfsbereitschaft vom Dealer vorausgesetzt.

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.397

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Lieferschwierigkeiten beim AIII, Lieferant mit 120 Reifen für hinten im Rückstand! Hat mir heute mein Händler mitgeteilt, kennt das noch jemand?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich habe gerade eben bei meinem Haus- und Hoflieferant www.mopedreifen.de ein Motorradreifen-Portal mit Beratungsdatenbank nachgesehen. In der "alten" Größe hat der laut Internetseite knapp 150 Sätze und in der LC-Größe über 30 komplette Sätze auf Lager ...

  7. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #37
    sach ich ja
    bestellen bei Mopedreifen.de (die sind gut ) und montieren lassen

  8. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    zufrieden war, werde ich wieder zurück zum Anakee II gehen.

    Gruß

    Nik
    Hi, kannst du kurz beschreiben warum du auf den A2 zurück gehst?

  9. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #39
    cimg7948.jpg

    Hallo.
    Hier mal ein Bild von meinem Anakee 3 nach ca 4500 km.
    Ich find ihn soweit ganz ok.
    In der Kurfe hat er genug Grip....
    mfg

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.152

    Standard

    #40
    der A3 ist bei mir nur 2.500km gelaufen, weil er nichts geleistet hat. das profil war noch ausgezeichnet....


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LAUFLEISTUNG Anakee 2 & Tourance EXP
    Von sommer00 im Forum Reifen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:41
  2. Laufleistung...
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 11:00
  3. Anakee 2 mit 1500 km Laufleistung
    Von hanwel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 11:32
  4. laufleistung
    Von rupi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:17
  5. Anakee Laufleistung und Preifrage
    Von MarkusB im Forum Reifen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 20:00