S
Seidl
- Dabei seit
- 31.10.2017
- Beiträge
- 555
Musst schon auch schreiben warum Armin.MMn ganz falsche Annahme.
Musst schon auch schreiben warum Armin.MMn ganz falsche Annahme.
und wie bekommst du zusammen, dass man manchmal den Vorder- und den Hintereifen auf die Kante fahren kann, der Hinterreifen aber viel früher auf dieser (beschissenen) Kante ist?Kante ist Kante sonst nichts und da ist das Ende der Schräglage.
Probiers einfach aus und erzähl uns was hinter der Kante war.und wie bekommst du zusammen, dass man manchmal den Vorder- und den Hintereifen auf die Kante fahren kann, der Hinterreifen aber viel früher auf dieser (beschissenen) Kante ist?
Eben.. wenn die Reifenkante die Strasse berühert ist noch lange nicht schluss. Das ist sowas von unlogisch
Es wird nirgends so viel Nonsens erzählt, wie in Motorradforen zum Thema "Reifen"..... hm..oder am Motorradtreff? DA auch....
mach ich ständig.Probiers einfach aus und erzähl uns was hinter der Kante war.
CTA2, der CRA2 hatte kleine Karos wie eine Zielflagge an der Flanke. Bei großer Schräglage sah mann dann Laufspuren auf den Karos. Beim PST2 geht das Negativprofil nicht bis an die Kante.CTAII ...oder doch PSTII?
Ein Troll darf das.Nussel schrieb:Kai, sei doch nicht immer so aggressiv, Du machst mich ja ganz wuschisch
Nö, ganz normale Landstraße.Bandschleifer oder Flex ? ;-) Nein, Käse ! Aber vermutlich auf der Renne, oder ?
Ich weiss, dass sehr vielen das Differenzieren ziemlich schwer fällt. Und je schlichter das Gemüt ist, desto einfacher teilt man sich die Welt ein und dann verschwinden eben viele graue Zwischentöne...Ein Troll darf das.