Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Laufleistung Conti Road Attack

Erstellt von Brösel, 08.10.2009, 22:43 Uhr · 18 Antworten · 4.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard Laufleistung Conti Road Attack

    #1
    Hi,

    habe gestern einen neuen CRA hinten aufziehen lassen.
    Er hat 7500 km gehalten.
    Würde mich mal interessieren welche Laufleistungen sonst so erziehlt wurden?

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    sorry, nicht richtig gelesen....

  3. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #3
    Hi!
    naja mit dem ersten hinten 11.000
    mit dem zweiten 6.000
    und der dritte der noch drauf ist ist hat jetzt4500 wech und wird die 5000 noch so grade erreichen
    und ich glaube man kann das noch schneller schaffen

    also sehr fahrstiehlabhängig....


    Sparta

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #4
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    Hi!
    naja mit dem ersten hinten 11.000
    mit dem zweiten 6.000
    und der dritte der noch drauf ist ist hat jetzt4500 wech und wird die 5000 noch so grade erreichen
    und ich glaube man kann das noch schneller schaffen

    also sehr fahrstiehlabhängig....


    Sparta
    High!
    Verstehe.....

  5. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Verstehe.....
    Du weisst doch wie ich fahr...........

    nicht zu langsam und keinen schwung verlieren

    Sparta

  6. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #6
    auf meiner 12er hält er bei meiner Fahrweise hinten etwa 60000-6500 Km, ich finde das akzeptabel. Ich fahr auch nicht zuu langsam und versuche auch keinen Schwung zu verlieren ...

  7. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    auf meiner 12er hält er bei meiner Fahrweise hinten etwa 60000-6500 Km, ich finde das akzeptabel. Ich fahr auch nicht zuu langsam und versuche auch keinen Schwung zu verlieren ...


    hey Zorro!--------60.000 is ja nicht schlecht.........

    Sparta
    ich hör gezz aber mal auf bevor ivh den fred hier ganz zerstöre

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    #8
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    Du weisst doch wie ich fahr...........

    nicht zu langsam und keinen schwung verlieren

    Sparta
    High Markus!
    Kenn ich irgendwie von Freewind:"Lieber tot,als Schwung verlieren!"-Der Uwe hat uns neulich in den Serpentinen ja auch ordentlich geschliffen(hab da nur noch so´n paar nebulöse Fetzen auf meiner <schlafmangel-komatösen> Bio-Festplatte...)-Ab dem 2. Tag war ich damals wie in Trance auffe Strecke:
    1.) Mopped auf der Straße behalten... 2.) anstrengende Kurven vermeiden...3.)..evtl. entstandene Lücke durch gnadenloses Kurvenschneidenwieder zufahren...--Das waren meine 3 Prioritäten...,aber was schreib ich hier,Du warst ja dabei..!--Übrigens: 30km hinter Genf war ich dann bis hinter Bonn als Komagleiter unterwegs...kann mich an fast nix mehr erinnern....-war best. gefährlich....-datt ABS/ASC Lämpken war oft am Blinken....

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..breites Spektrum....

    #9
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    auf meiner 12er hält er bei meiner Fahrweise hinten etwa 60000-6500 Km, ich finde das akzeptabel. Ich fahr auch nicht zuu langsam und versuche auch keinen Schwung zu verlieren ...
    High Stefan!
    Du hast oben bestimmt:" hält 6500-60000Km,je nach Fahrweise"... gemeint,oder!?

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #10
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    hey Zorro!--------60.000 is ja nicht schlecht.........

    Sparta
    ich hör gezz aber mal auf bevor ivh den fred hier ganz zerstöre
    Wieso?-Du bist verglichen mit mir doch nicht so "schlimm..".!-Fredverträglich sozusagen...,aber ich will hier nich rumlabern,das kann ich ja beim GuMo-Fred tun!
    P.S.:.... was bedeutet um Himmelswillen ivh???? in vieler hinsicht...in vitaler Hirnfunktion....in vielen Hirnen...-oder haste datt C nich getroffen!!??


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:17
  2. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  3. Conti Road Attack
    Von Peter GS1200 im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:33
  4. Conti Road Attack
    Von Rombo01 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:35
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35