Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Laufrichtung Conti Road Attack

Erstellt von peter1212, 10.03.2009, 19:11 Uhr · 14 Antworten · 4.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #11
    Nicht überall.
    Beim Dunlop Trailmax werden beide Reifen in der selben Richtung eingebaut. Als ich das Vorderrad nach dem Reifenwechsel einbauen wollte dachte ich schon, dass der Mech Mist gebaut hat, aber die Pfeilangabe zeigte, dass er alles richtig machte...

    IMHO ist das aber ein Thread für die Rubrik "Reifen" und hat ja eigentlich nix mit der 12erGS zu tun... ;-)

  2. RAINI Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von peter1212 Beitrag anzeigen
    so, gerade noch einmal im regen kontrolliert: das V zeigt nach vorn, der laufrichtungspfeil, wenn er oben ist zeigt auch nach vorn.

    dank eurer infos muss ich davon ausgehen, dass der reifen VORHER tatsächlich falsch montiert war: foto als anlage

    vielen dank an alle!
    Hey Peter

    Da ist ja auch eine CB 500 auf dem Hänger.
    Ist das für die ''Kleinen'' als Spielzeug gedacht
    LG RAINI

  3. peter1212 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Hey Peter

    Da ist ja auch eine CB 500 auf dem Hänger.
    Ist das für die ''Kleinen'' als Spielzeug gedacht
    LG RAINI
    ne! es war für einen kollegen eine notlösung.

    und für uns nur eine kurvenbremse

  4. peter1212 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bearhunter72 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter!

    Noch eine letzte Frage. Wurde der Reifen ummontiert, oder haben Sie Dir Deine Gussfelge nun falsch herum (Laufrichtung der Speichen) eingebaut?

    hallo claus, die felge sieht korrekt eingebaut aus. da wird wohl der reifen ummontiert sein.

    cu...peter

  5. RAINI Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von peter1212 Beitrag anzeigen
    ne! es war für einen kollegen eine notlösung.

    und für uns nur eine kurvenbremse
    Na dann Peter...........

    RAINI


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  2. Conti Road Attack
    Von Peter GS1200 im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:33
  3. conti road attack
    Von herbert_r im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 08:35
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35