Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Lenkerwackeln mit neu TrailAttack

Erstellt von Bolle1188, 23.07.2012, 23:23 Uhr · 13 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #11
    um wieviel Grad hat der Händler den Reifen gedreht ? ( 90°,180°oder 270° )

  2. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #12
    Ich hatte letztes Jahr einen Satz cta montiert. Nach wenigen hundert km ging das schlackern los. Nochmal wuchten half leider nichts. Mein haendler fragte bei conti nach, aber die stellten sich quer mit der aussage, "ist halt so".
    Ich habe die reifen dann genervt nach der halben laufleistung runter geschmissen, weil ich mit dem flattern nicht in die See Alpen fahren wollte.
    Fuer mich war das der erste und letzte Satz contis auf dem moped!

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard b

    #13
    Zitat Zitat von GS Herby Beitrag anzeigen
    um wieviel Grad hat der Händler den Reifen gedreht ? ( 90°,180°oder 270° )
    Um eine viertel Umdrehung also 90 Grad.
    MfG
    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    man kann das Drehen der Reifen, das sogenannte Matchen, nicht in Grad angeben. Der Monteur muss eben versuchen, den größten Höhenschlag des Reifens auf den geringsten der Felge zu passen, zu matchen eben. Das können 10 Grad sein, oder eben 180.

    Wenn man wegen Schlackern den Reifen runterwift, ohne das Matchen probiert zu haben, ist man selber dran Schuld. Trotzdem kann es natürlich sein, dass das alles nichts hilft, habe ich beim Roadattck mehr als ein Mal erlebt und ich glaube 2 Sätze hat Conti damals ersetzt und zwar ohne Probleme. Trotzdem habe ich dann auf den Roadsmart gewechselt, weil ich den ohnehin in jeder Hinsicht besser fand


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:30
  2. Continental TrailAttack
    Von fusel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 18:28
  3. Conti TrailAttack oder doch lieber TrailAttack Z
    Von Butzimann im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:59
  4. Conti TrailAttack für 12er GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:45
  5. Trailattack
    Von dukem7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:15