Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z

Erstellt von QM 7, 26.05.2011, 16:06 Uhr · 20 Antworten · 2.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z

    #1
    Hallo Gemeinde,

    warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird?
    Auf meine Anfrage per E-Mail bekam ich die Antwort: "Die Dimension 110/80R19 M/C 59V TL CTA Z ist momentan ohne Termin."
    Weiß denn dort niemand, wann und wo die Reifen gebacken werden/wurden und wann sie per Schiff oder sonstwas in D und danach beim Reifenhändler sein werden?
    Aus Sicht des Kunden ist sowas ärgerlich. Natürlich könnte ich mir auch nochmal den normalen CTA aufziehen, aber auf meiner GS neigt mein aktueller CTA-Vorderreifen nach nunmehr ca. 11.500 KM doch zum Flattern (sofern ich den Lenker loslasse). Diese Neigung soll der neue CTA Z nun nicht mehr haben.
    Oder soll der alte Reifen ohne Z-Kennung auf diesem Wege erst abverkauft werden?
    Habt ihr Ideen dazu oder weiß jemand, wann der Z-Reifen lieferbar sein wird? Ich brauche spätestens bis Ende Juni Ersatz für meinen Vorderreifen.

    Boxergruß

    Martin

  2. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #2
    Hi - habe meinen Z seit ca. vier Wochen drauf (und er war schon auf Sizilien )... Produktionsdatum auf dem Reifen: 42-10
    Anderer Händler und schon klappts wahrscheinlich auch mit dem Reifen...

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Meiner kam heute drauf, hatte ihn bei reifen-direkt.de bestellt, war problemlos lieferbar und der Kurs war auch ok.

    Produziert übrigens in KW 44/2010, also SOOO neu kann der nicht sein.

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von QM 7 Beitrag anzeigen
    neigt mein aktueller CTA-Vorderreifen nach nunmehr ca. 11.500 KM doch zum Flattern (sofern ich den Lenker loslasse). ...
    Boxergruß

    Martin
    Na dann mal eine Runde Mitleid für den armen Martin, nach nur 11500 km, das sind aber auch Schufte!

  5. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #5
    Hi,

    hab meinen vor 4 Wochen beim Reifendealer vor Ort bestellt, 1 Woche später war er da und ist nun schon 1000km gelaufen.

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #6
    .....meiner mit Z is auch schon seit 3 Wochen drupp vom ortsansässigen Reifenhändler.....

  7. Voggel Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von QM 7 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird?
    Martin
    Der Vertriebschef von Heidenau hat zu Conti gewechselt :-)


  8. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #8
    Guten Morgen,

    mein "Z" Vorderreifen ist Mitte April bei einer Point-S-Filiale drauf gekommen. Lieferzeit waren 3-4 Tage.

    Beste Grüße
    Jörg

  9. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #9
    Habe heute einen aufziehen lassen, war aber nicht einfach zu bekommen (sagt mein Dealer).

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Der Vertriebschef von Heidenau hat zu Conti gewechselt :-)

    nö, ich hab mich in Breitenau mit den üblichen Verdächtigen getroffen um ne "gemütliche" Runde zu drehen, hätte ich den k60 druppgehabt, wäre mein Offroadausflug sicherlich ausführlicher gewesen, aber auf der Straße ist der Conti sicherlich im Grenzbereich die bessere Wahl........


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:11
  2. Reifenprofiltiefe ContiTrailattack
    Von Richie im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 16:18
  3. Erfahrungen mit ContiTrailAttack???
    Von mf1974 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:21
  4. Reifenerlebnis mit dem ContiTrailAttack
    Von GS Ali im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:50
  5. Wer hat Erfahrung mit ContiTrailAttack?
    Von Eveline im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 10:37