Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Metzeler EXP (M)

Erstellt von Calli, 08.12.2009, 18:44 Uhr · 80 Antworten · 17.086 Aufrufe

  1. 1200erter-GSler Gast

    Standard Link

    #71
    Servus Asterix,

    danke für den Link!

    Gruß

    Roland

  2. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #72
    Servus Roland,

    no Problema!

    Pfidi
    Asterix

  3. Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    53

    Standard Sehr guter Huf

    #73
    jetzt ist es soweit der EXP (M) ist hinüber
    nach 14830 wunderbarer zusammenarbeit ist der huf kaputt
    vorne würde er noch rund 1000 kM vertragen aber hinten ist
    er absolut dahin
    hat mich aber weder in italien noch in rumänien mit megamiesenstrassen
    im stich gelassen ist
    funktioniert im regen und auf schotterstrassenperfekt
    das einzige manko das ich feststellen konnte
    den schlamm liebt er nicht aber mit etwas gefühl und mut lässt sich auch das bewältigen
    werde mir im frühjahr wieder die selbe kombination aufziehen
    EXP front (2,3 bar) und EXP (M) rear (2,5 bar)
    und jetzt steht sie im stall und wird erst einmal gestriegelt

  4. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #74
    Morgen Wüdekuh,

    über 14ten tausend woohhh!!
    Bei mir werden es vermutlich nicht mehr als 8000km werden
    Was mach ich falsch
    Dennoch, meiner Meinung nach hat der Reifen guten Grip bei Nässe und trockner Straße die Haltbarkeit scheint an meiner Fahrweise zu scheitern!

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Morgen Wüdekuh,

    über 14ten tausend woohhh!!
    Bei mir werden es vermutlich nicht mehr als 8000km werden
    Was mach ich falsch
    Dennoch, meiner Meinung nach hat der Reifen guten Grip bei Nässe und trockner Straße die Haltbarkeit scheint an meiner Fahrweise zu scheitern!
    Der EXP M hat bei mir auch nur 7000km gehalten... und ich war froh darum, weil ich echt unzufrieden mit dem Fahrverhalten war.

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #76
    Der EXP,
    hat bei mir auch 8000km gehalten, bin sehr zufrieden damit.
    Gutes Verhalten in allen Lagen.
    Von meiner K 1200s kenne ich noch den Pilot power, ein super Reifen mit einer max. Laufleistung von 3800 km.
    Gruß
    Werner

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Der EXP M hat bei mir auch nur 7000km gehalten... und ich war froh darum, weil ich echt unzufrieden mit dem Fahrverhalten war.
    EXP (M) ca. 6500 - 8000 km hinten wie vorne. Bei höheren Aussentemperaturen > 25° C schmiert er hinten und vorne weg - kontrollierbar - aber erhöhter Verschleiß.

    Dem Phänomen abkippen ab einer gewissen Schräglage entgegenwirken: Den Reifen durch Änderung der Fahrweise (weicheres einlenken in die Kurven) nicht spitz zufahren - Problem gelöst. Ich habe den aktuellen Front Reifen rund abgefahren - dadurch kein "Abkippen" - in Verbindung mit dem Luftdruck von 2,8 bar . . .

    Schöner Reifen, der mein Vertrauen hat - immer gerne wieder . . .

    Obwohl - ich hätte Spaß, den Scorpion Trail aurzuprobieren . . .

    Strassenreifen empfinde ich als Stilbruch.

    Das Auge fährt mit

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Strassenreifen empfinde ich als Stilbruch.

    Das Auge fährt mit
    Augen zu und durch!!


    Ernsthaft: auf der Q ist der RS einfach der Beste den ich bisher gefahren habe....

    Sensationell! Besonders im Nassen, da kommt der EXP nicht mla in die Nähe!





    Besonders ab 2:00 min.....

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Augen zu und durch!!


    Ernsthaft: auf der Q ist der RS einfach der Beste den ich bisher gefahren habe....

    Sensationell! Besonders im Nassen, da kommt der EXP nicht mla in die Nähe!





    Besonders ab 2:00 min.....
    - Ja Dir glaub`ich das sogar - muss mal meine Videos von Sardinien einstellen - dort bin ich von einer Buell verfolgt worden . . .

    Müssen wir mal demnächst eine Kurvendiskussion machen . . .

    Wie heißt datt Viech - Road Smart?

  10. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #80
    Kurvendiskussionen haben mir in Mathe gefallen und Sardinien begeistert mich jedes mal. Mit Buell´s hab ich bisher noch keine Erfahrung.
    Also stell doch bitte die Videos rein. Ich bin brennend interessiert.

    ciao
    Eugen


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Metzeler
    Von robota im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:16
  2. Metzeler Z8 Interact
    Von QuaXX im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 19:36
  3. Metzeler ME 55 für die 100 GS
    Von Peter blau im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 20:56