Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Metzeler Karoo Street

Erstellt von megmeg, 11.04.2018, 04:29 Uhr · 105 Antworten · 27.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Beim K60 kann ich nur den Vorderreifen hören. Aber ist für mich nicht nervig. Beim Karo Street lärmt der Hinterreifen. Und zwar überraschend laut.

  2. Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    101

    Standard

    Also vorne Karoo und hinten K60 und man hat eine leise Endurobereifung?

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.760

    Standard

    Ich verstehe diese Lautstärken Kommentare nicht. Wenn man sich das Profil ansieht: wie um Himmels Willen soll der Reifen leise sein??? Ich hab ihn jetzt rd 4.600 km gefahren, anfangs war er sehr laut (klar, da waren die Kanten noch nicht angefahren), dann gleichbleibend „laut“. Ist so.

  4. Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    66

    Standard

    GSA1: "Ich fahre im Winter STR vorne und Street hinten!"
    Ist sowas bei der Rennleitung offiziell erlaubt oder nur geduldet?

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Zitat Zitat von KalleGe Beitrag anzeigen
    GSA1: "Ich fahre im Winter STR vorne und Street hinten!"
    Ist sowas bei der Rennleitung offiziell erlaubt oder nur geduldet?
    Weder noch. Ein Blick in Dein CoC-Papier verschafft Erleichterung: "Reifen eines Herstellers" ist die einzige Auflage bezüglich Reifen, die Du außer Größe, Speedindex und Tragfähigkeit beachten musst.

    In der "Bereifungsempfehlung für Reifenumrüstungen an BMW-Krafträdern" (NICHT Freigabe) stehen zwar sowohl Metzeler, als auch Pirelli Reifen drin, aber nicht untereinander kombinierbar, also zieht die Einschränkung "eines Herstellers"!

    Könnte auch einem Nicht Zweirad-Spezialisten bei Behörden und Polizei auffallen.

  6. Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo Forum,
    ich habe eine Frage zu der Metzler Unbedenklichkeitsbescheinigung.

    Darf ich alle Reifen für v + h wild mischen? Oder gilt die Freigabe immer nur für die Reifen in einer Zeile?

    Danke und Grüße
    Norbert


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Metzeler Karoo Street
    Von OSM62 im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 14:40
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2018, 21:04
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2018, 15:50
  4. Metzeler Karoo gebraucht abzugeben
    Von JF im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 11:10
  5. suche Metzeler Karoo 110/80R 19 auch gebraucht
    Von ovp68 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 18:55