Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Metzeler Tourance

Erstellt von krude, 15.08.2006, 20:45 Uhr · 40 Antworten · 8.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von PAESSETIGER
    Sorry da hat wer eine 0 dazugemogelt

    Allzeit eine gute Fahrt
    PAESSETIGER
    Eine Null mehr dürfte doch bei Eurer Truppe nicht auffallen.

    Gruß

  2. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Standard mit oder ohne null

    #22
    [quote=qtreiber]Eine Null mehr dürfte doch bei Eurer Truppe nicht auffallen.

    ganz meinerseits.
    falls ihr tatsächlich nur 6.000 schafft, fände ich es gut, wenn ihr im strassenbericht erwähnt werdet.

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von PAESSETIGER
    Sind aber ausschließlich auf Bergstrassen unterwegs!!

    wir im Ruhrpott auch


  4. Anonym1 Gast

    Reden

    #24
    Zitat Zitat von qtreiber
    Eine Null mehr dürfte doch bei Eurer Truppe nicht auffallen.

    Gruß
    deshalb bist du hier auch sicher FAST allen willkommen.....
    ..mein lieber pässetiger rooooowwww miau miau

    wer hat noch mal gesagt, ich wäre ein wenig "schwierig"

    *lachmichweg*

    ich bin doch für die einführung hier im forum von passbild, urin und blutprobe und einem sauberen führungszeugnis, sowie eine ablichtung des fahrers mit einer aktuellen tageszeitung neben seiner Q, das monatlich abzudaten ist!!

    grüsse von einem, der auszog, die spassbremse zu lösen....

    sascha

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #25
    Hi,

    Audi.............quattro???



    12er GS mit MT

    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken strich.jpg  

  6. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Peter
    Hi,

    Audi.............quattro???



    12er GS mit MT

    Peter
    Du willst sagen, dort auf dem Foto ist wg. Metzeler Tourance Bereifung Einer abgeschmiert, und wenn ich die Spur richtig deute, per Highsider?

    Am Freitag Nachmittag haben meine Dunlop Trailmax in einer scharfen Rechtskurve, in der ich bei ca. 30 km/h ordentlich beschleunigte, auch einen schönen Strich auf die Fahrbahn markiert, und die Autofahrer die in Gegenrichtung im Stau standen haben sich ob der kleinen Stunteinlage bestimmt gefreut.
    Die Trailmax gehören ja zu der Sorte Reifen die besser haften, ich denke man muß bei seiner Fahrweise auch die äußeren Einflüsse - z. Zeit hier im Norden trocken, aber hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen um 10 ° - bedenken.

    Bei diesen äußeren Bedingungen habe ich gute Erfahrungen mit niedrigem Luftdruck inne Reifen und weicher Fahrwerkseinstellung gemacht, damit werden die Reifen etwas schneller warm und haften besser.

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #27
    Hi Wolfgang,
    "und wenn ich die Spur richtig deute, per Highsider?"
    Das war ich heute morgen,ohne Highsider,wie du an der gegengesetzten Spur erkennen kannst.
    Viel zu früh ans Gas gegangen,
    aber der zuverlässige,gutmütige MT
    verzeiht einem solche Fahrweisen.(naja manchmal )
    Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.
    Peter

  8. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Teacher
    deshalb bist du hier auch sicher FAST allen willkommen.....
    ..mein lieber pässetiger rooooowwww miau miau

    wer hat noch mal gesagt, ich wäre ein wenig "schwierig"

    *lachmichweg*

    ich bin doch für die einführung hier im forum von passbild, urin und blutprobe und einem sauberen führungszeugnis, sowie eine ablichtung des fahrers mit einer aktuellen tageszeitung neben seiner Q, das monatlich abzudaten ist!!

    grüsse von einem, der auszog, die spassbremse zu lösen....

    sascha
    Servus Sascha

    Bist ja ein richtiger Einzelkämpfer in diesen humorlosen Forum!!!!
    Ein guter Freund (1200erQ) hatte hier mal ein Problem gepostet.
    Lauter unqualifiziete und dumme Antworten!
    Ich kenne viele Gsler und alle haben großen Humor und viele auch Fachwissen, komisch oder?

    Falls du mal Spaß haben willst, dann klick mal hier http://www.tigerhome.de/

    Eine humorvollere Zeit wünscht dir
    Hans

    Ps. Vieleicht kannst du es lesen bevor es gelöscht wird.

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #29
    hey, recht hast du, es ist manchmal sehr einsam, wenn man spass haben will....

    *lach*

    aber tobias hat sich doch schon gebessert, wenn man ihm nur mal wieder einen pastis rüberschiebt....

    scheint ihn echt aufzulockern und ich werde mir mal ne kiste davon in die ecke stellen *lach*

    lächelnde grüße, sascha!


  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #30
    Hi,

    zurück zum Thema Der Tourance auf meinem Hinterrad wurde gewechselt; Laufleistung gem. Tacho 17546 km. Der Tourance auf dem Vorderrad sollte noch ca 5000 km machen. U.a. sind 7500 km in den Ferien (F/E/P) mit Sozia und Gepäck enthalten. Alles in allem bin ich mit dem Reifen zufrieden, er könnte aber länger halten. Keine Rutscher bei Nässe, schlechten Strassen etc. Ich denke für einen Durchschnittsfahrer wie mich der ideale Reifen.

    Grüsse,
    András


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metzeler Tourance 150/70 R 17 M/C 69 V und 110/80 R19 TL 59V M/C
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 13:18
  2. Suche Metzeler Tourance 100/90 S 19
    Von Circoloco im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:04
  3. Metzeler Tourance EXP
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:00
  4. Metzeler Tourance 110/80 R19 V
    Von uligoetz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:47