Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Metzeler Tourance EXP vs. Michelin Anakee 2

Erstellt von Browser, 31.07.2011, 10:40 Uhr · 45 Antworten · 20.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #41
    Der EXP ist bei diesem kühlen Wetter ein feiner Pneu, hat Gripp ohne Ende, war mir gar nicht mehr so in Erinnerung, nur das wächschmieren bei Wärme und feste angasen Gut ist jetzt nacht 5.400 Km fast am Ende, aber für den Winter kommt der nochmal drauf.

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #42
    Ich hätte mehr Laufleistung erwartet.....mal sehen wie lange meiner hält

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ist der Anakee2 wirklich soo schlecht?

    Ich würde sagen, nein, im Gegenteil, ich bevorzuge den Reifen sogar. Aber das mögen andere anders handhaben

  4. Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #44
    Also auf meiner BMW F 800 GS war der Anakee 2 vormontiert und gestern war nach 2 Jahren der 1. TÜV-Termin. Dank des porösen Vorderreifens darf ich nach 24 Monaten und 4.200 km nochmal vorstellig werden. Absolut enttäuschend für einen Michelin. War wohl die weiche Reifenmischung Schuld. Dummerweise muss ich nun für 100€ einen gleichen aufziehen lassen, da hinten ja auch Michelin ist und der ist makellos.

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #45
    Willkommen im Forum.

    Kardinalfehler:
    Sparen an der falschen Stelle!

    Leg noch noch mal etwas mehr als 100 Euro drauf und was was vernünftiges und zeitgemäßes drauf. Da gibt es mittlerweile schon besseres als den Anakee 2. Der vorletzte Beitrag zum Anakee war von Nov. 2011!

    Und fahr ein paar Kilometer mehr. Gibt mehr Spaß.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #46
    Na wenn das mal keine nette Begrüßung ist Tom

    Das über den Anakee seit 2011 nicht mehr geschrieben wurde, ist doch unerheblich. Es gibt schon den 3 aber das nützt mir bei einem Motorrad Baujahr 2012 nichts, wenn hinten auch ein 2er drauf ist. Immerhin hat der Reifenhändler eine Gutschrift von Michelin in Aussicht gestellt, wegen der geringen Laufleistung. Lohnt sich also doch weite Strecken mit dem Auto zurückzulegen...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Michelin Anakee 2 bzw C
    Von Wanderratte im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 10:23
  2. Michelin Anakee 2
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:47
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Michelin Anakee 2
    Von Sonny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:55
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:50
  5. Metzeler Tourance, Michelin Anakee, o.ä
    Von noh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:11