Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Metzeler Tourance - Lenkerschlagen zw. 50 u. 100 km/h

Erstellt von huftier, 08.09.2007, 10:46 Uhr · 24 Antworten · 4.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #21
    Ich hatte das ganze ja auch sehr extrem an meiner PD Classic.
    Komischerweise läuft meine abgespeckte Kuh absolut problemlos mit den gleichen Reifen.
    Und die Classic läuft ruhig mit den Bridgestone BT... und dem TKC.
    Weiß aber selber nicht an was das liegt.

    Gruß Georg

  2. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard Bol dór F 2

    #22
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Hi,

    probiere mal anderen Luftdruck....o,5 nach oben hin würde ich sagen. Übrigends ist "Lenkerschlagen" sicher etwas anderes als das was du da spürst....nur wer eine Bol d Or, GoldWing oder ein anderes Krad der damaligen Zeit richtig zügig bewegt hat, der kann wirklich erahnen, was das ist.

    Viel Erfolg dennoch,
    Willy
    Wie Wahr Wie Wahr ??? das war die Gummi Q der Jogurtbecherfabrik die hat mir mehr als einmal das Blut aus dem Gesicht getrieben.

    mfg. thosch

  3. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    meine 800 gs gs hatte das von beginn an ...
    ging der reifen etwas zuneige ...
    und hatte nur den hauch von zuwenig druck ...
    plus beide koffer drauf incl. gepäck ...
    wurde selbst der T66 unruhig ...
    exact zwischen 40 und 80 km/h ...
    erstmals in den alpen im schiebebetrieb bemerkt ...
    als ich entspannt die hände vom lenker nahm ...
    und mich die Q fast abgeworfen hätte ...
    war danach bei enduro 4und tourance ebenso ...
    wird weniger bei entsprechend korrigiertem luftdruck ...
    und kann noch was reduziert werden ...
    wenn das lager im lenkkopf etwas angezogen wird ...
    apropos ...
    meine vorderen sind ständig bei 6.000 verbraucht ...
    liebe grüsse manfred
    Moin,

    fuer des, dass die 800GS erst im kommenden Fruehjahr erscheint, bzw. auf den Markt kommt, hast du aber schon verdammt viel Reifen damit runtergeschruppt.

    Ralf

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Xarre Beitrag anzeigen
    Moin,

    fuer des, dass die 800GS erst im kommenden Fruehjahr erscheint, bzw. auf den Markt kommt, hast du aber schon verdammt viel Reifen damit runtergeschruppt.

    Ralf
    hallo ralf,
    hmmmmmmmmmmm.

    muss ich das jetzt verstehen oder sollte das ein gag sein.

    oder sollte dir als 4-ventiler-pilot eine R800GS caricablue, baureihe so zwischen 90 und 94, meine war 92, gänzlich unbekannt sein.
    dieses flattern hat mich auf dem ganzen weg zwischen km-stand 13.000 und 89.000 regelmässig begleitet.

    aber die F800GS gebe ich dir recht, die kommt im frühjahr.

    liebe grüsse manfred

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ...oder sollte dir als 4-ventiler-pilot eine R800GS caricablue, baureihe so zwischen 90 und 94, meine war 92, gänzlich unbekannt sein...
    Meinst Du eventuell den 2-Ventiler R80GS?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Metzeler Tourance EXP 150/70 und 110/80
    Von andiaufderq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 18:34
  2. Suche Metzeler Tourance 100/90 S 19
    Von Circoloco im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:04
  3. Suche 150/70 - R17 69V M/C Metzeler Tourance
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 09:41
  4. Lenkerschlagen beim Tourance
    Von sk1 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:12