Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Metzeler Tourance made in China

Erstellt von GS-Benny, 26.05.2015, 18:57 Uhr · 70 Antworten · 13.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    982

    Standard

    #61
    So,
    nun sind meine Ur-Tourance made in China auch fast runter, nach 9.000 km.
    Vorne neu: 4,8 mm, jetzt noch 2,0 mm.
    hinten neu: 8,8 mm, jetzt noch 4,0 mm.

    Als nächstes Paar kommen die Next drauf.
    BG
    Rainer

  2. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    305

    Standard

    #62
    Hat von euch noch einer neue Erfahrungen was den China Tourance angeht? Ich bin am überlegen den Tourance wieder drauf zu machen, hat mir damals gut gefallen, jedenfalls der "Alte", hab dan viel gelesen und gehört das der China Reifen nicht mehr gut ist, wie ist der K60 scout mit dem Tourance zu vergleichen? Haben die wirklich alle Luftverlust?

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.308

    Standard

    #63
    Welches Motorrad fährst Du denn?
    Auf was legst Du Wert bei den Eigenschaften?

    Mit der Fragestellung wirst Du viele Antworten erhalten, die grafisch angeordnet aussehen, wie wenn Dir der Kuchenteller mit Schwarzwälder Kirsch Torte runter gefallen ist.

  4. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    461

    Standard

    #64
    Hallo
    auf meiner R1150GS, den Ur-Tourance nach genau 6000 km.
    Vorne neu: 4,8 mm, jetzt noch 3,0 mm.
    hinten neu: 8,8 mm, jetzt noch 5,8 mm.
    Auf jeden Fall haltbarer als der Ur-Tourance den ich im letzten Jahr hatte.
    Gruß Edgar

  5. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    305

    Standard

    #65
    Ich konnte es nicht lassen und hab die 1150er Gs vom Bekannten gekauft, hatte auch schon den Next mal drauf, sehr guter Reifen nur die Optik war nicht so meins, da hat mir der Ur tourance besser gefallen oder eben der K60 Scout, bin kein Rennfahrer mehr aber ab und an schon mal flott, der Eine sagt das ist mit dem K60 kein Problem und der Nächste sagt um gottes Willen, gar nicht dafür geeignet....

  6. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    749

    Standard

    #66
    Hallo,
    nach NEXT und Ur-Tourance habe ich jetzt den Conti TKC70 drauf. Nach ca. 6000 Km kann ich sagen, der Reifen erfüllt alle meine Anforderungen, gut bei Nässe - Langlebig und die Optik gefällt mir auch.

    Allzeit gute Fahrt, mit reichlich Profil !!!
    Benny

  7. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    629

    Standard

    #67
    wartet mit dem bestellen, bald kommt der übernext, und der ist noch besser

  8. Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    #68
    Hallo Polozwei,

    bisher fahre ich auf meiner 1150GS immer den Ur-Tourance, die halten in der Regel mind. 10 tkm, dann wechsel ich beide Reifen.

    Der Reifensatz von vor zwei Jahren war nicht gut, hat nur 8 tkm gehalten, der von letztem Jahr hat jetzt knapp 10 tkm runter und ist noch ok.

    Schöne Grüße aus Köln
    Günther

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.895

    Standard

    #69
    Moin,

    ich hatte auf meiner 1150er immer den Ur-Tourance, zuletzt aus Asia-Produktion, und war immer zufrieden damit.
    Auf meiner KTM ist jetzt serienmäßig der Next drauf und ich finde, der fühlt sich nur minimal besser an als sein Enkel,
    ausser bei Nässe, da haftet er gefühlt in Kurven etwas besser.

  10. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    305

    Standard

    #70
    Um gottes Willen keinen Conti


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. Einzylinder made in China
    Von Sioux im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 18:04
  3. Made in China.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:50
  4. ABE für Metzeler Tourance???
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:57
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:49