Seite 35 von 54 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 531

Metzeler Tourance Next

Erstellt von TaunusRider, 03.10.2012, 11:55 Uhr · 530 Antworten · 179.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Nein, ist eine 449er Enduro, also mit Strassenzulassung, wie du auch am Rücklicht erkennen kannst
    Die Nummerschildplatte, an der auch die Blinker befestigt sind, hatte ich abgeschraubt, da ich dort zum Training war.

    Hier noch ein Foto mit Nummernschild und Blinkern
    Anhang 163669

    So, jetzt is aber gut, geht ja schliesslich hier um einen der besten GS Reifen und nicht um Mopeds
    stimmt, auf das rücklicht hatte ich nicht geachtet...

  2. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    20141006_142913.jpg
    Also da hab ich Michelin drauf und bin voll zufrieden
    Aber zurück zum Thema, ich denke Schotter definiert jeder anders, Waldwege wenns nicht gerade regnet gehen mit jedem Reifen, jedenfalls wenns um das einfache Fortbewegen geht.

  3. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141006_142913.jpg 
Hits:	168 
Größe:	1,22 MB 
ID:	163671
    Also da hab ich Michelin drauf und bin voll zufrieden
    Aber zurück zum Thema, ich denke Schotter definiert jeder anders, Waldwege wenns nicht gerade regnet gehen mit jedem Reifen, jedenfalls wenns um das einfache Fortbewegen geht.
    Stimmt, genauso ist es!
    Vor allem mit dem Tourance Next sowie jedem anderen typischen GS Reifen. Womit wir wieder zurück beim Thema sind!

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Vor allem mit dem Tourance Next


    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    sowie jedem anderen typischen GS Reifen.
    Na ja, so langsam scheint doch irgendwo Einsicht am Horizont aufzutauchen.

  5. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen




    Na ja, so langsam scheint doch irgendwo Einsicht am Horizont aufzutauchen.
    Auch dies hatte ich bereits zu Beginn erwähnt, Hansemann!
    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    ....
    Aber klar, so lange es trocken ist zeigt sicherlich kein GS Reifen da schwächen, so lange es kein reiner Strassenreifen ist. Die Frage war aber wie sich der Next auf leichten Schotterstrecken verhält
    Also entweder du brauchst ne Brille oder solltest dir die Mühe machen einen Kommentar komplett zu lesen, bevor du unüberlegt in die Tasten haust!

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.397

    Standard

    bin im letzten Sommer einen Schottenpass in den Alpen mit einem MPR4 gefahren, der noch ungefähr 0,1mm (Null komma 1) mm Profil hatte. Absolut ohne Probleme. Natürlich, als es trocken war. Einen Schotterpass kann man auch mit jeder Harley fahren.... ich weiss nicht, was da immer für ein Geschixx gemacht wird.... egal ob im Spaß oder Ernst... Wer auf einem Schotterpass spezielle Reifen braucht, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen

  7. 005LzI Gast

    Standard

    Auf einem Schottenpass werden auch keine Leute mit mehr Profil erwartet - Reifenprofil natürlich.

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Auch dies hatte ich bereits zu Beginn erwähnt, Hansemann!
    ....
    Aber klar, so lange es trocken ist zeigt sicherlich kein GS Reifen da schwächen, so lange es kein reiner Strassenreifen ist. Die Frage war aber wie sich der Next auf leichten Schotterstrecken verhält

    Also entweder du brauchst ne Brille oder solltest dir die Mühe machen einen Kommentar komplett zu lesen, bevor du unüberlegt in die Tasten haust!
    Das war aber nicht in Deinem ursprünglichen Post, sondern das hast Du erst zugegeben, nachdem ich auf Deine Aussage geantwortet habe. Dein Ton zwischen den Zeilen gefällt mir nicht!

    Du wolltest es dabei belassen, oder kann ich diese Aussage mit dem gleichen Wert belegen, wie Deine Feldwegelizenz?

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.724

    Standard

    Wahnsinn,lauter Zombies.....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.390

    Standard Neuer Reifen: Metzeler Tourance Next

    Kommt bitte mal wieder zurück zum Thema. Notfalls hilft auch ein gutes Glas Wein

    Bin gestern nach 2x MTN, 3x MPR4, 1x A3 und 1x CTA wieder zurück zum MTN und bin mir seit heute sicher, dass ich nicht mehr wechsle.


 
Seite 35 von 54 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Metzeler Tourance EXP Reifen
    Von fischel09 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 10:09
  2. Suche 150/70 - R17 69V M/C Metzeler Tourance
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 09:41
  3. Reifen Metzeler Tourance 130/80-17TT 65S, NEU
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 17:06
  4. Reifen Metzeler Tourance R 1200 GS
    Von uwew im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 10:06