Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Metzeler Tourance Next !!!!!! die Neuheit!!!!!

Erstellt von kutscher66, 04.01.2013, 12:14 Uhr · 58 Antworten · 15.892 Aufrufe

  1. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Für die Strasse gibt es schon sehr feine Reifen von Michelin, Dunlop und Conti. Ich fahr den RS II von Dunlop, da bin ich mal gespannt ob der Metzeler da mithalten kann.
    Hält der Dunlop länger als der Conti ?

  2. Baumbart Gast

    Standard Metzeler Tourance Next !!!!!! die Neuheit!!!!!

    #12
    Zitat Zitat von Juerg Beitrag anzeigen
    Danke für die Info

    Kannte ich bisher nicht.

    Und es bedarf sicher nicht immer irgendwelcher Pointen, wie hier ein User meint, wenn man Sachdienliches postet.
    stimmt, unwichtige Infos muss man nicht strukturiert ablegen, interessiert nächste Woche sowieso keinen mehr

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Hält der Dunlop länger als der Conti ?

    Woher soll ich das wissen??? Ich kenne deine Fahrstiel nicht. Bei mir hält der Dunlop oder Michelin PR 3 ca. 7.500-8.000 Km, der Tourance EXP, Pirelli oder Bridgestone waren zwischen 4.500-5.500 Km fertig. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, müßte ich schon ne Runde mit dir gedreht haben.


    - - - Aktualisiert - - -

    Blöd ist nur das dieser Fred in der falschen Abteilung steht, findet man nie wieder wenn ein paar Tage vorbei sind, echt DOOOFF!!!!!!!

  4. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #15


    Zitat Zitat von Boxerberti Beitrag anzeigen

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #17
    Guten Morgen
    Das ist doch, laut Metzeler, ein Strassenreifen, der nicht mal Schotter kann. Da würde ich mal mit Road Attack oder so vergleichen. Der Tourance ohne EXP, Trail Attack und auch Andere sind wenigstens neben der Strasse auch noch fahrbar.
    Wenn ich nur auf Asphalt fahren wollte, könnte ich gut auf die K1300S zurück wechseln.

    Vielleicht entspricht dies dem "normalen" GS Fahrer, dann liegt Metzeler mit dem Next genau richtig

    Ich warte mal auf meinen , der dann sicher eine Testmaschine mit dem Next hat, wenn er denn mal kommt

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #18
    Besser als der Macadam ist er mit Sicherheit.........

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Das ist doch, laut Metzeler, ein Strassenreifen, ...

    Vielleicht entspricht dies dem "normalen" GS Fahrer, dann liegt Metzeler mit dem Next genau richtig

    ...
    So ist's. Der Großteil der GSen wird doch ausschließlich auf Asphalt gefahren. Wenn ich vorhätte, mit der Dicken im Schlamm zu wühlen, hätte ich einen 2. Satz Räder mit einem Reifen à la TKC.

  10. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #20
    Moin,

    kann es sein das es den Tourance Next nur für die 2013er GS erhältlich ist?


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metzeler Tourance exp
    Von billa im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 23:33
  2. Metzeler Tourance EXP 150/70 und 110/80
    Von andiaufderq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 18:34
  3. Metzeler Tourance 150/70 R 17 M/C 69 V und 110/80 R19 TL 59V M/C
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 13:18
  4. Metzeler Tourance 150/70 R17 69 H - NEU
    Von AndreasXT600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:18