Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Metzeler Z6 oder Z8 auf 1200GS

Erstellt von Leo-HOL, 11.11.2010, 19:59 Uhr · 25 Antworten · 5.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard Metzeler Z6 oder Z8 auf 1200GS

    #1
    Hallo GS`ler,

    ich habe den EXP drauf und der Reifen ist mir zu ruppig, würde lieber einen reinen Straßenreifen fahren, Gelände ich für mich keine Option.
    Soweit ich weiß gibts für den Z6 eine Freigabe, gibts auch schon eine Freigabe für den Z8 ??
    Eure Erfahrungen würden mich brennend interessieren

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    den Z8 gibbet lt metzeler homepage vorne nur in 17"

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    den Z8 gibbet lt metzeler homepage vorne nur in 17"
    ....ja und?
    Wo ist das Problem?

    Der Z8 kommt zum Start in die neue Saison drauf.

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    soweit ich weiß gibt es für den Z6 eine Freigabe für die R1200GS, finde die aber nicht auf der HP von Metzeler.

    Kann mir jemand sagen wo ich die finde, bin anscheinend zu blöd dazu.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #5
    moin,

    ich kann sie auch nicht finden.
    vielleicht kann sie dir ja jemand schicken.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #6
    Z6 in Grossendurospezifikation wird wohl nicht mehr produziert.....ist auf jeden Fall nicht mehr zu bekommen.....

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo GS`ler,

    ich habe den EXP drauf und der Reifen ist mir zu ruppig, würde lieber einen reinen Straßenreifen fahren, Eure Erfahrungen würden mich brennend interessieren
    Hallo Wolfgang,

    ich fahre den Dunlop Roadsmart und bin total super zufrieden. Tolles Handling, toller Grip trocken wie nass, superstabil in der Kurve. Kann den Reifen nur empfehlen.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #8
    Freigabe Z6 für TÜ? Für MÜ gab es keine!

    Wenn Du den Z6 schon mal auf ner anderen Maschine gefahren hast, wirst auf der GS doch überrascht sein und schnell wieder nen anderen wollen^^

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Freigabe Z6 für TÜ? Für MÜ gab es keine!

    Wenn Du den Z6 schon mal auf ner anderen Maschine gefahren hast, wirst auf der GS doch überrascht sein und schnell wieder nen anderen wollen^^
    kann ich bestätigen. Was für ein selten dämlicher Reifen, ohne jede Sprache. Und obendrüber der Kommentar zum Roadsmart hätte auch meiner sein können. Pefekter Reifen für die GS auf der Straße

  10. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen. Was für ein selten dämlicher Reifen, ohne jede Sprache. Und obendrüber der Kommentar zum Roadsmart hätte auch meiner sein können. Pefekter Reifen für die GS auf der Straße

    .......und ich kann wiederum deine Kommentare bestätigen. Möchte aber auch mal den RA 2 probieren.


    Gruß
    Jean


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metzeler oder Pirelli?
    Von MatzeGS im Forum Reifen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:14
  2. Metzeler Tourance oder Micheline Anakee2
    Von PhyloGS im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:40
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:28
  4. einen satz metzeler karoo für 1200gs/a
    Von muhnidrieber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 01:31
  5. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48