Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Michelin Anakee

Erstellt von Step-Huhn, 18.05.2010, 21:38 Uhr · 46 Antworten · 9.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #21
    Ja, bin ich mir. Danke deiner fürsorglichen Nachfrage

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #22
    Da ihr beide ja nur ca. 50-60km auseinander wohnt - fahrt doch mal zusammen

  3. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #23
    Wäre ja vielleicht auch lustig, nur ist jemand bereit als Servicefahrzeug mitzufahren? Ich meine wegen dem Reifenverschleiß
    Jan

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von mkmh58 Beitrag anzeigen
    Wäre ja vielleicht auch lustig, nur ist jemand bereit als Servicefahrzeug mitzufahren? Ich meine wegen dem Reifenverschleiß
    Jan
    Naja,

    ihr solltet halt schon mal die Nummer des ÖAMTC oder so ins Handy reinspeichern

  5. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #25
    Gute Idee, wäre dabei!
    By the way: Welchen Reifen brauchst du dann, Jan?

  6. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #26
    Einen ganz weichen um die enormen Kräfte beim harten Beschleunigen aus der Kurve übertragen zu können. Ich bin ein wenig unentschlossen zwischen weich und superweich, am besten ich entscheide nach der jeweiligen Tagestemperatur, Endtopf, Krümmer, Benzintype und Luftfeuchtigkeit. Aja fast hätte ich es vergessen, Frühstück mit einer oder zwei Semmeln.
    Jan

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #27
    ich stel schon mal den Anhänger zur Verfügung, damit die Reifen fachgerecht entsorgt werden können und die Q Ihren weg in den Stall findet , ohne Reifen

    weiter Munter bleiben Jungs

  8. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    oh mann wo gibt es diese Y-Rohre¿¿¿ muss haben, um den Reifen glatt zu Radieren.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Deshalb hab ich auch nochmal nachgefragt.

    Gruß Jörg

  9. Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #29
    Hallo, komme gerade aus dem Schwarzwald zurück. Sehr geile Strecken dort, was man leider nicht von den STRASSEN sagen kann.

    Dort wird grundsätzlich immer mit Bitumen ausgebessert.
    Habe auf meiner 12er den Anakee II drauf und war nur am Rutschen.

    Mein Kumpel fährt auf der Tiger den Michelin Pilot Road und hatte keine Probleme.

    Werde jetzt auf Tourance wechseln.

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #30
    Stimmt,

    bei Hitze auf bitumen-verseuchten Schwarzwaldstrassen - das mag der Anakee weniger gern
    (grad letzten Samstag im Südschwarzwald wieder erlebt bei ca. 35°)

    aber ich denke da haben die meisten Reifen etwas Probleme damit


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Anakee 2
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:47
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Michelin Anakee 2
    Von Sonny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:55
  3. Michelin Anakee 2
    Von MaverikX im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:44
  4. Michelin Anakee ca. 90%
    Von Eifel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 16:57