Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 388

Michelin Anakee III

Erstellt von TaunusRider, 06.10.2012, 08:36 Uhr · 387 Antworten · 131.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Es ist doch ok, wenn Dir der A3 reicht,.....man muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass Du von einer 2008 GS sprichst und NICHT wie ich von der LC.
    Die LC hat mehr Kraft beim Rausbeschleunigen,....glaube mir, und setzt mit nichts auf.
    Selbst bei "Vorderreifen auf die Kante" streift nicht mal der Zylinderschutz, also ist sie offenbar anders gebaut.

    Warum sollte ich zu den Gebückten wechseln ? GS Fahrer sitzen doch wesentlich bequemer und sind i.d.R. genauso schnell

    lg
    Christian

  2. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    oder noch Schneller

  3. Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Es ist doch ok, wenn Dir der A3 reicht,.....man muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass Du von einer 2008 GS sprichst und NICHT wie ich von der LC.
    Die LC hat mehr Kraft beim Rausbeschleunigen,....glaube mir, und setzt mit nichts auf.
    Selbst bei "Vorderreifen auf die Kante" streift nicht mal der Zylinderschutz, also ist sie offenbar anders gebaut.

    Warum sollte ich zu den Gebückten wechseln ? GS Fahrer sitzen doch wesentlich bequemer und sind i.d.R. genauso schnell

    lg
    Christian

    Wollte keinen persönlich Angreife und nur mein ganz persönliches empfinden zu dem Reifen beschreiben.
    Boxerberti hats auf den Punkt gebracht, mit der GS ist mann meistens schneller unterwegs als die Gebückten mit ihren Super Sportreifen die gerade mal 3000 km halten und viel teurer sind als ein A3.
    Darum meine ich das der A3 in allen Lebenslagen vollkommen ausreichend ist wie alle anderen reifen in diesem Segment egal von welchem Hersteller.
    Am ende zählt nur das eigene empfinden für den Reifen.

    Grüße
    Peter

  4. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    Ich habe aber den A3 Reklamiert wegen der Rutscher (5500 km) habe nun eine Gutschrift von 70% erhalten , Mein Reifen 3. Satz Dunlop Tr91 ist zwar nach 5-6000 km fertig aber der macht alles mit aber es gibt für jeden den passenden Reifen .!!

  5. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo,

    habe gestern auf der Michelinseite keinen Anakee 3 mehr gefunden!!!!!!!!

    Ausverkauft oder kommt doch was neues??

    Gruß

    werner

  6. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von WerBo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern auf der Michelinseite keinen Anakee 3 mehr gefunden!!!!!!!!

    Ausverkauft oder kommt doch was neues??

    Gruß

    werner
    Hi Werner!

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Auf der Michelin France Seite ist alles wie gewohnt:

    MICHELIN Anakee III - Pneus On-road | MICHELIN - France - Moto - Motorcycle-website

    War ja sehr zufrieden mit dem Anakee 2, allerdings raten mir bisher weder Kopf noch Bauch dazu den Anakee 3 mal auszuprobieren.

    Canario

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von WerBo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern auf der Michelinseite keinen Anakee 3 mehr gefunden!!!!!!!!

    Ausverkauft oder kommt doch was neues??

    Gruß

    werner
    Nö, nö...

    Hier mal die Antwort von Michelin:

    Hallo Herr monochrom ,
    eine Aktualisierung der Internetseite ist in Vorbereitung .
    Infos über den Anakee III gehen ihnen mit der Post zu.

    Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards

    Die haben mir einen Flyer geschickt - der AIII bleibt

  8. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    Wird die Adventure GS eigentlich mit dem Anakee3 Wild ausgeliefert?

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    interessiert mich auch ... schaut auf jeden fall mal gut aus ... anakee_wild1.jpg

  10. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    54

    Standard

    Gibt es irgendwo schon detaillierte Infos zu dem Reifen?


 
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Anakee 2
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:47
  2. Biete Sonstiges Michelin Anakee 150/70 R17 69H
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:27
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Michelin Anakee 2
    Von Sonny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:55
  4. Michelin Anakee 90/90-21 + 130/80 R17
    Von gone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:55
  5. Michelin Anakee ca. 90%
    Von Eifel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 16:57