Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Michelin Anakee Superreifen ! ! !

Erstellt von Erwin88, 28.06.2008, 18:13 Uhr · 93 Antworten · 20.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #41
    Habe den Anakee II auf meiner 11er GS!
    Bin eigentlich schon begeistert.

    Fahre sonst noch Supermoto, auch mit Slicks und anderen Reifen. Bin es also gewohnt wenn es mal rutscht.

    Der Anakee hat auf jeden Fall einen sich schön ankündigenden und berechenbaren grenzbereich. Man kann damit jedenfalls schöne Striche am kurvenausgang ziehen. Was in den zeitungen steht würde ich niemals 100% unterschreiben.

    Es kommen eh viele Faktoren dazu, Fahrwerkseinstellung, Reifendruck, Fahrstil....

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #42
    @ Q-Treiber

    Stell Dir vor , auch mir war es möglich auf den Anakee in 6 Monaten vorn 20.ooo km und hinten je Reifen 10.000 km zu fahren.
    Liegt wahrscheinlich daran das ich in den Dolos und in den Bayr. Österreichischen Alpen den ganzen Taf im 1. Gang fahre und bei Serpentinen meine GSpusi um die Kurve schiebe!!

    Wenn ich so ein Profi währe wie Du , der stets seinen Oberfachrat zu jedem Thema im Forum gibt, in den Süden muß weil er in Ostfriesland keine Kurven findet um sein Seitenprofil abzuhobeln , würde ich mich genauso wundern wie man mit einem Anakee so hohe Laufleistungen zu erzielen kann.

    So darf ich mich für alle Entschuldigen die es nicht schaffen den Reifen in kürzerster Zeit herunter zu fahren. Sind wahrscheinlich lauter Kurvenkakker und Geradeausschieber wie ich.


    Mit freundlichen Gruß

    BOKI der Empire vom Timmeljoch

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    @ qtreiber
    Stell Dir vor , auch mir war es möglich auf den Anakee in 6 Monaten vorn 20.ooo km und hinten je Reifen 10.000 km zu fahren.
    Liegt wahrscheinlich daran das ich in den Dolos und in den Bayr. Österreichischen Alpen den ganzen Taf im 1. Gang fahre und bei Serpentinen meine GSpusi um die Kurve schiebe!!

    Wenn ich so ein Profi währe wie Du , der stets seinen Oberfachrat zu jedem Thema im Forum gibt, in den Süden muß weil er in Ostfriesland keine Kurven findet um sein Seitenprofil abzuhobeln , würde ich mich genauso wundern wie man mit einem Anakee so hohe Laufleistungen zu erzielen kann.

    So darf ich mich für alle Entschuldigen die es nicht schaffen den Reifen in kürzerster Zeit herunter zu fahren. Sind wahrscheinlich lauter Kurvenkakker und Geradeausschieber wie ich.


    Mit freundlichen Gruß

    BOKI der Empire vom Timmeljoch


    Natürlich meinte ich den qtreiber !!!!!!!!!

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen

    Natürlich meinte ich den qtreiber !!!!!!!!!
    .....wer hat dich denn angeschoben

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #45
    Mensch Boki,
    du warst wohl noch nicht in Ostfriesland dort sind die Deiche im rahmen der Landgewinnung sooooo hoch da geht es nur in Serpentienen rauf.
    Und die Scharfe gibt es auch nicht mehr dafür habens jetzt Bergziegen.

  6. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #46
    Habe den Anakee I bisher nach 7000 oder 8000km gewechselt. Hatte noch keine negativen Erlebnisse. Ich war anfänglich von der guten Haftung überrascht. (Bin bisher Sportbikes gefahren und hatte wenig Erwartungen.) Fahre derzeit Anakee II. Habe noch keinen Unterschied feststellen können.

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #47
    Wir sind bei uns mit 4 11ern unterwegs. Alle haben den Anakee drauf bzw. ich den Anakee II.
    Alle zufrieden. Und wenn man zufrieden ist, warum unbedingt mal was neues probieren. Vorher waren auch alle mit dem T66 zufrieden bevor der Anakee kam. Mein Dad hat z.Bsp. schon über 95.000 Km auf seiner GS abgespult. Alles auf Michelin! Sind halt klasse Reifen.

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    .....wer hat dich denn angeschoben
    Hallo Igi,

    was heist hier angeschoben !! Ich bin halt so ein Weicheifahrer der beim Freundlichen die Gänge 2-6 sich sperren hat lassen.

    Nun kann ich an jedem Stammtisch erzählen das ich jede Kurve Vollgas fahren kann und meine Reifen eine sehr lange Lebensdauer haben.Wegen zu schnellen fahren wurde ich auch noch nicht angezeigt.
    Wenn der Stammtisch bei uns einen Ausflug an den Gardasee oder so macht , dann fahre ich 3 std. vorher los um zur gleichen Zeit anzukommen.

    Das ist Hardcore GS fahren !!!
    Aber im Gegensatzt zu unserm Superostfriesenforumsallesbesserwisserprofi mit seiner Black Perarl bin ich nur ein kleines Licht!!

    BOKI

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Hallo Igi,


    Aber im Gegensatzt zu unserm Superostfriesenforumsallesbesserwisserprofi mit seiner Black Perarl bin ich nur ein kleines Licht!!

    BOKI
    ....na ja , Hauptsache du siehst es ein
    und das mit dem Fahren bekommst du auch noch hin >> immer schön üben

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Cool Noch andere Anakee Fahrer hier??

    #50
    wurde gern wissen ab der noch andere die ein GS 1200 /adv. die Michelin anakees Fahren, und sind zufrieden...

    Ab Anakee 2 oder die vorgänger ist mit gleich.

    LG

    Matt


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Anakee 2
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:47
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Michelin Anakee 2
    Von Sonny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:55
  3. Michelin Anakee 2
    Von MaverikX im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:44
  4. Michelin Anakee ca. 90%
    Von Eifel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 16:57