Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189

Michelin Pilot Road 3

Erstellt von maclaro, 02.08.2011, 02:45 Uhr · 188 Antworten · 52.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #11
    Hallo Sven,

    vielen Dank für Deinen Bericht . Eigentlich wollte ich wieder den MPR aufziehen da ich sehr zufrieden damit bin. Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du es nicht bereut die Neuen aufzuziehen. Welche Reifen hattest Du denn vorher?

  2. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,

    vielen Dank für Deinen Bericht . Eigentlich wollte ich wieder den MPR aufziehen da ich sehr zufrieden damit bin. Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du es nicht bereut die Neuen aufzuziehen. Welche Reifen hattest Du denn vorher?

    Ich hatte vorher den CRA2 und war eigentlich auch zufrieden außer im Regen (und der Verschleiß...ca 4.500KM) und da ich mit Chris oft unterwegs bin und gesehen habe was mit dem PR3 geht mußte ich den Reifen haben. Aber wie gesagt...ist gewöhnungsbedürftig zumindest auf der ADV.

    Gruß Sven

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Der hintere kommt aus Thailand, der vordere aus Spanien. Könnte bitte jemand mal das Profil und Innenseiten der beiden Reifen aufnehmen? Normale Brennweite und relativ kurze Distanz.

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    #14
    so ich habe jetzt auch die Road 3 auf meiner Q. Erster Eindruck ist sehr gut. Allerdings erst 200km. Bin mal gespannt ob die Road 3 länger halten wie die battle wing (5000km)

    Gruß Bundieman

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #15
    Tach auch!

    Hier meine Erfahrungen/Eindrücke aus den ersten rund 400 km mit den neuen MPR 3:

    - Etwas kippelig. Die Fuhre lässt sich leicht in die Kurve legen. Der Arschbackentest (einfach mal während der Fahrt die Arschbacken schwingen) beweist, dass die Lenkung darauf sehr leicht reagiert und mitschwingt. Das ist nicht direkt negativ, denn in die Kurven lässt sich das Mopped nämlich nun gut legen. Geht fast freiwillig mit.

    - Gutes Gefühl bei etwas nasser Fahrbahn. Scheint sicher zu laufen.

    - Bodenunebenheiten schluckt der Reifen weich und gut. Er scheint gut gedämpft zu sein.

    Auf die Laufleistung bin ich mal gespannt.

    Vorher fuhr ich den CRA 2 und merke nun einen deutlichen Unterschied. Irgendwie anders - aber irgendwie besser??? Vielleicht!!!

    Bis dann...

    Schöne Grüße

    Papamann

  6. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #16
    Bin dann mal gespannt auf den Pilot Road 3.

    Bekommen nächste Woche die Reifen auf meine Q montiert.

    Erfahrungsbericht folgt dann.

    Mit Boxergruß

    Roland

  7. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #17
    Hallo Ihr Tester

    Gibt es mitlerweile weitere Erfahrungen zum Michelin PR3 ????
    Da in den nächsten 2Wochen bei meiner Q ein Reifenwechsel ansteht und ich mich noch nicht zwischen dem Dunlop und dem PR3 entscheiden kann !!!

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    in den nächsten 2Wochen bei meiner Q ein Reifenwechsel ansteht und ich mich noch nicht zwischen dem Dunlop und dem PR3 entscheiden kann !!!
    Hallo,

    Reifenwechsel steht auch bei mir an- wieso wählst Du nicht zwischen PR1 und PR3?
    Viele Grüße, Grafenwalder

  9. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Reifenwechsel steht auch bei mir an- wieso wählst Du nicht zwischen PR1 und PR3?
    Viele Grüße, Grafenwalder
    Hallo

    PR1 hatte ich schon mal drauf und war nicht so zufrieden !!
    War sehr laut und bekam schnell sehr starke Sägezahnbildung !!

  10. Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #20
    Frag doch einfach mal den Vuidar in Biebelnheim, der kennt sich damit am besten aus.


 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Road 3
    Von Papamann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:45
  2. Michelin Pilot Road 3
    Von Teutomann im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:02
  3. Biete Sonstiges Michelin Pilot Road 3
    Von Pfälzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:53
  4. Michelin Pilot Road 3 für GS
    Von bogoman im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 03:09
  5. Michelin Pilot Road 2
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:05