Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 582

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 581 Antworten · 117.130 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.665

    Standard


  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von uniqueAndreas Beitrag anzeigen
    Auf Mopedreifen.de finde uch den MPR4 in zwei Versionen: Strasse und Enduro. Könnt Ihr mir sagen, was der Unterschied ist und welchen ihr mir für meine BJ 2006 GS empfehlt?

    Da ich kein Gelände fahre, tendiere ich zur Strassen Version zumal ich einen Reifen suche, der bis zur Kante hält.

    Danke für die Empfehlung.
    Soweit ich das sehe, hast du bei der GS gar keine Wahl. Da deine Reifengröße nur in der Trail Version verfügbar ist.

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Erst mal Danke für die prompten Antworten.

    https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html Tourensport und Trail in gleicher Dimension. Mich würde wohl der Unterschied interessieren.

    Danke.

    LG Andy

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von uniqueAndreas Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke für die prompten Antworten.

    https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html Tourensport und Trail in gleicher Dimension. Mich würde wohl der Unterschied interessieren.

    Danke.

    LG Andy
    Schau dir mal die zweite Seite des Flyers an....
    😉

    Sowie die Freigabe. Dann hast du keine Wahl mehr..... 😜
    http://motorrad.michelin.de/reifenfreigaben

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.407

    Standard

    Zitat Zitat von uniqueAndreas Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke für die prompten Antworten.

    https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html Tourensport und Trail in gleicher Dimension. Mich würde wohl der Unterschied interessieren.

    Danke.

    LG Andy
    der trail hat ne freigabe ... ich weiss ja nicht, ob dir das wichtig ist.
    http://www.mopedreifen.de/freigaben/2522MI01-2014.PDF

  6. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Mr Incognito,

    Jetzt dämmert's. Für meine ist ja nur der 110er vorne zugelassen. Aber hinten könnte man den anderen nehmen. Aber wahrscheinlich sind die eh gleich - bis auf den Aufdruck.

    Danke.

    LG Andy

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.407

    Standard

    der flyer spricht von weicherer mischung hinten beim trail ... liest du den gar nicht?

  8. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Larsi,
    Da steht nur was von optimierte Gummimischung. Oder wo meinst du? Ich kann Nix erkennen.

    LG Andy

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.407

    Standard

    sogar in bildern ...


    mpr4.jpg <<<--- klickst du

  10. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich dachte, das gilt für alle drei Modelle. Wo steht es dass das nur für den Trail gilt?

    Danke.

    Andy


 
Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40