Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 582

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 581 Antworten · 116.882 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.095

    Standard Michelin Pilot Road 4

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Die interessantere Frage wäre doch:Hat der Trail auch mehr Fleisch?
    Falls du unter Fleisch die Profiltiefe und die Laufleistung meinst, dann ist das leider nicht so. Im Neuzustand ist da schon nicht so viel drauf wie bei meinem vorhergehenden Next. Auf der LC habe ich jetzt nach 4000km noch 1mm bis zur Verschleißgrenze am Hinterrad. Er wird bei mir also voraussichtlich noch etwas kürzer halten, als der Next. Das liegt aber wohl an meinem Fahrstil

    Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Reifen. Habe aber auf der LC nur den Vergleich zum Next und kann den Reifen trotz zügigem Fahrstil auch nicht wirklich voll ausreizen.

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Dann ist er bei mir raus.Bei 25.000 km im Jahr erwarte ich ein hervorragendes Performance/Laufleistungsverhältnis.

  3. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Leute es ist doch immer das Gleiche :
    Je griffiger ein Reifen, desto früher ist er alle
    Finde hier sparen am falschen Fleck gespart !
    lg
    Christian

  4. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo,
    habe heute die ersten 40 km mit dem MPR4 Trail auf meiner 1100 GS gedreht. Macht einen sehr guten Eindruck. Das fast schon kipplige Einlenken vom MPR3 ist weg. Der Reifen fährt sich angenehm rund aus der Mitte.

    Mehr dann nach der ersten richtigen Tour.

    Gruß

    Thomas

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.095

    Standard

    Hi Chris, mag sein, dass du den Performancevorteil ausnutzen kannst. Ich bin mir sicher, dass ich das nicht kann und auch nicht will. Ich hab mich halt beim Next schon gewundert und bin etwas überrascht, dass der MPR4 noch schneller hinüber ist.

    Bin mal gespannt, was ihr so sagt, wenn ihr den Gummi richtig ausquetscht

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Morgen in 2 Wochen kommt der MPR4 drauf, werde ihn gleich einfahren und am WE testen,....Bericht folgt !
    lg

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    Jetzt bekomm ihn erst mal, fahrt damit und schreib dann

    Ich versteh ja, jeder möchte der Erste sein, aber trotzdem kein Grund zum Drängeln

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.095

    Standard Michelin Pilot Road 4

    Bis Chris die aufgezogen hat, ist bei mir schon der Zweite drauf

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Morgen kommen meine drauf. Bin gespannt.

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.157

    Standard

    .. Und alle warten bis der Regen kommt, um auf dem Zebrastreifen zu bremsen

    Spass beiseite ... Bin auf erste fahrberichte gespannt, ob der vierer bei Wärme auch so aus den Kurven schmiert wie der MPR3 ?


 
Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40