Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 582

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 581 Antworten · 119.512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.502

    Standard

    Hallo Nitron68,

    ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit den nächsten Reifen (welche es auch immer werden) auf nassem Bitumen oder nassen Zebrastreifen nicht mehr rutschen musst, wie mit den katastrophalen MPR4!

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Nitron68 Beitrag anzeigen
    Nein, bin kein Dunlop Mitarbeiter !!!

    Habe hier auch nur meine persönliche Meinung ( Erfahrung ) über den Michelin Reifen mitteilen wollen.

    Würde anstatt den Dunlop Trailmax Tr91 auch den Continental Trail Attack 2 nehmen.
    Mein Reifenhändler riet mir zwischen dem Conti und Michelin zum Pilot Road 4 Trail.
    Da ich mit diesem Michelin Reifen unzufrieden bin und wieder wechseln möchte, höre ich nicht mehr auf andere
    und lasse mir die Reifen aufziehen, mit denen ich bisher sehr gut zurecht gekommen bin.

    Gruß aus Rheinhessen
    Jeder sollte den Reifen fahren, mit dem er sich wohl fühlt,....sag könntest Du ein Bild VR +HR vom MPR4 reinstellen, da würde man auch sehen wie er sich abfährt,......da es noch keine Erfahrungswerte- oder fast keine gibt- ist das sehr interessant.
    Danke
    lg
    Christian

  3. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Oh, ich bin heute mit meinen MPR4 Trail auch gerutscht... Auf nassen Straßenbahnschienen!
    Ich bin kein Regenschisser, aber bewahren bei Regen meinen gesunden Respekt!
    Ich bin bisher IN JEDER SITUATION mit dem MPR4 extrem zufrieden!
    Die Eigenschaften auf nassen Straßen finde ich extrem gut, wenn da nicht gerade Schienen, Malerei oder Bitumen ist. Da sieht aber jeder Reifen alt aus!
    Zum Vergleich habe ich den Anakee2 und 3 und der MPR4 ist besser als beide!
    Die Laufleistung der beiden erreicht er aber nicht, zzt sind es 4500km und denke 1500 gehen noch.

  4. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Wie gewünscht habe ich Bilder von VR und HR eingestellt.
    Habe auch nach gefahrenen 1200 km das Profil mittig nachgemessen " Vorne 3,4 mm " und " Hinten 4,3 mm ".
    Was das Anfangsprofil jedoch betrifft, hatte ich nicht nachgemessen.
    Von den 1200 km sind 350 km Autobahn und 850 km Landstraße.

    michelin-pilot-road-4-trail-hinterreifen-5-.jpgmichelin-pilot-road-4-trail-hinterreifen-2-.jpgmichelin-pilot-road-4-trail-hinterreifen-3-.jpgmichelin-pilot-road-4-trail-hinterreifen-4-.jpgmichelin-pilot-road-4-trail-hinterreifen.jpgmichelin-pilot-road-4-trail-vorderreifen.jpgmichelin-pilot-road-4-trail-vorderreifen-2-.jpgmichelin-pilot-road-4-trail-vorderreifen-3-.jpg

  5. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    324

    Standard

    So hab gerade das Anfangsprofil vom losen Vorderreifen im Keller gemessen, 4,7 mm fehlt nur noch
    der Hinterreifen, hat denn keiner einen liegen oder gerade aufgezogen.?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.203

    Standard

    Zitat Zitat von Nitron68 Beitrag anzeigen
    Wie gewünscht habe ich Bilder von VR und HR eingestellt.
    Habe auch nach gefahrenen 1200 km das Profil nachgemessen " Vorne 3,4 mm " und " Hinten 4,3 mm ".
    Was das Anfangsprofil jedoch betrifft, hatte ich nicht nachgemessen.
    Von den 1200 km sind 350 km Autobahn und 850 km Landstraße.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Michelin Pilot Road 4 Trail Hinterreifen (5).JPG 
Hits:	820 
Größe:	1,28 MB 
ID:	128233Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Michelin Pilot Road 4 Trail Hinterreifen (2).JPG 
Hits:	584 
Größe:	1,29 MB 
ID:	128234Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Michelin Pilot Road 4 Trail Hinterreifen (3).JPG 
Hits:	579 
Größe:	1,13 MB 
ID:	128235Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Michelin Pilot Road 4 Trail Hinterreifen (4).JPG 
Hits:	675 
Größe:	1,29 MB 
ID:	128236Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Michelin Pilot Road 4 Trail Hinterreifen.JPG 
Hits:	5444 
Größe:	1,58 MB 
ID:	128237Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Michelin Pilot Road 4 Trail Vorderreifen.JPG 
Hits:	611 
Größe:	1,47 MB 
ID:	128238Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Michelin Pilot Road 4 Trail Vorderreifen (2).JPG 
Hits:	767 
Größe:	1,63 MB 
ID:	128239Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Michelin Pilot Road 4 Trail Vorderreifen (3).JPG 
Hits:	2220 
Größe:	1,52 MB 
ID:	128240
    Ist das der 150er Hinterreifen? Da sieht die Rundung der Lauffläche auf den Bildern ganz anders aus als der 170er bei der LC.

    Bin mal gespannt wenn die ersten Schräglagenjunckies die Grenzen mit der LC ausloten. Aus meiner Sicht schafft man es bei der Rundung der Lauffläche beim 170er auf der schmalen LC-Felge nicht bis zur Kante. Aber mal sehen

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich habe folgendes gemessen:
    Hinten gibt es 3 TWI's 6,3/5,8/4,2mm.
    Vorne 4,3/3,5

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ist das der 150er Hinterreifen? Da sieht die Rundung der Lauffläche auf den Bildern ganz anders aus als der 170er bei der LC.

    Bin mal gespannt wenn die ersten Schräglagenjunckies die Grenzen mit der LC ausloten. Aus meiner Sicht schafft man es bei der Rundung der Lauffläche beim 170er auf der schmalen LC-Felge nicht bis zur Kante. Aber mal sehen
    Ab Freitag ist er drauf, ....Bericht mit Bildern folgt
    lg
    Christian

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Christian,

    falls es Dir möglich ist, miss bitte mal die Anfangsprofiltiefen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.203

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Ab Freitag ist er drauf, ....Bericht mit Bildern folgt
    lg
    Christian
    So ein Zufall. Ich bekomm am Freitag meinen Zweiten . Bin mal auf deinen Einduck gespannt.


 
Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40