Seite 29 von 59 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 588

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 587 Antworten · 127.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Denke, mit einer breiteren Felge läge der Road auch satter, ....siehe 150er Reifen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ja, das stimmt (leider)...

    Andererseits hats ja auch Vorteile, schmälerer Kontur, gleiche (Kurven-)Geschwindigkeit mit weniger Schräglage...

    Aber weniger Schräglage - wer möchte das schon

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.561

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Aber weniger Schräglage - wer möchte das schon
    Du kratzt ja schon beim aus der Tiefgarage fahren mit den Fußrasten.....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du kratzt ja schon beim aus der Tiefgarage fahren mit den Fußrasten.....
    Ja, aber nur, weil ich meine LC 15 cm tiefergelegt habe und 180 KG wiege (ESA ein Helm und Soft)

  5. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    ich habe den MPR4 heute mal um Taunus wirklich "fliegen" lassen. Bin nach wie vor auf heftigste Begeistert. Für meinen Geschmack einfach das beste Fahrgefühl im Vergleich zu CTA2 und NEXT.
    Schön zu hören.
    Hab aktuell den CTA2 und bin damit sehr zufrieden.
    Im Vergleich zum originalen Anakee eine Weltmacht.
    Bekomme morgen den MPR4 und wollte mich in Punkto sporlichichkeit blos nicht verschlechtern.

    Zum Thema Rasten, Restprofil usw.

    An der alten GS "150er HR" hab ich jeden Reifen ohne Rennstrecke bis zur Kante gefahren.
    Bei der LC bleiben am CTA2 trotz deutlichem Rastenkontackt noch immer 2-3mm.
    Nicht dass das wichtig ist, aber ganz gehts bei der LC wohl nicht.


    img_2716.jpgimg_2719.jpg

    Vielleicht noch ergänzend:
    80Kg
    2,5 und 2,9bar
    ESA Hard
    Modi Dyn

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.763

    Standard

    Cholesterin und Leberwerte?

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Heute im Zuge einer 300 km Tour in den Regen gekommen, der Reifen fährt sich in Verbindung mit dem Rain Modus wirklich sehr, sehr gut, das kann der NEXT nicht so toll.
    Trotzdem, ganz unten würde ich mir eine besser ausgebildete Flanke wünschen , glaube, dann wäre der eine oder andere Rutscher vermeidbar oder kleiner

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.455

    Standard

    Ja. Was echt gewöhnungsbedürftig ist, ist die fehlende Kante an der Grenze. Es fehlt das Gefühl, wann die Kante erreicht ist. An der Kante anlehnen, kann man sich jedenfalls nicht ... Zumindest ich nicht.

  9. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Laut Freigabe kann ja der PR4 auch mit den PR3 oder den A3 gemischt werden' hat das jemand?

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    So ist es Max


 
Seite 29 von 59 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40