Seite 30 von 59 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 582

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 22:42 Uhr · 581 Antworten · 119.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Hallo spyderl, Ich hab das ab nächster Woche, der Hinterreifen ist nach 4500km nicht mehr fahrbar, Sägezahnbildung ohnegleichen
    rutscht an jeder Ecke weg, in Schräglage kurz vor die Raste kommt, schmiert er einfach weg, nicht mehr schön, Der vordere PR4 ist super
    sauberes abriebbild keine Probleme. Ich bin jetzt gespannt auf den A3 als Hinterreifen, vielleicht bleib ich dann bei der Mischung,
    Conti und Metzeler hab ich bereits durch.


    Grüße Andi

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Auf Deine Erfahrung mit dem A3 als Hinterreifen bin ich auch gespannt,.....der wird dich maßlos enttäuschen, der kann- sportlich bewegt- gar nix
    Da tät ich eher noch einen Supersportler hinten nehmen, wenn Du schon mischen willst,......denn das Problem beim Herbrennen ist hinten und nicht vorne

    Leider gibt es von Michelin nur den Alten SP Reifen für unsere LC, nicht den 2er,.....aber im Zweifelsfall wäre der mir immer noch lieber als der A 3

    lg
    Christian

  3. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Hallo Christian, ich probiers einfach mal aus, noch mehr wegschmieren wird nicht mehr gehen, mein Reifenfritze will mir keinen supersportreifen montieren, obwohls den scheinbar in der richtigen Größe geben würde. Ein Kumpel von mir hatte den Pilot Power auf
    der 12erGS montiert, ergebnis 1700km Reifen wurde eingeschickt, den hats regelrecht zerfetzt.
    Vielleicht probier ichs doch mit Pilot Power, die passende Größe gibts ja, nur eine Herstellerfreigabe gibts nicht

    Grüße Andi

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    3200-km-.jpg
    3200-km-sa-ge.jpg

    So schauen sie nach 3200 km aus, .....wird sich nicht,- wie der Next 7.000 km halten.

    lg

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.180

    Standard

    Die Sägezahnbildung habe ich bei meinem zweiten Hinterreifen bei fast gleicher Laufleistung auch. Das ist mir beim ersten nicht aufgefallen. Könnte auch von dem Temperaturen (und der rechten Hand) beeinflusst sein

  6. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    160

    Standard

    Wer kann etwas zur Laufleistung im Vergleich zum Vorgängerreifen sagen??

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Bin noch nicht ganz so weit !
    Nach 3500 km glaube ich, dass er die 7000 km des Next nicht erreichen wird.
    Ich fahre nicht in der Stadt und Österreich bedingt nicht High Speed auf der AB, also - na schneller als erlaubt, aber ich fahr sie nicht aus-
    Denke , so 5000 km werden es sein, gebe Bescheid, sobald ich wechsle.
    Es wird aber ein Roadsmart 2 werden, so ganz überzeugen tut er mich nicht der Michelin, Dunlop bekommt also ein Chance
    lg
    Christian

  8. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Morgen kommt der Anakee 3 drauf, Roadsmart 2 ist schon bestellt, den Michelin probier ich einfach nochmal, wird sich dann zeigen welcher von beiden Michelin Hinterreifen der bessere ist( oder war). Den Roadsmart hatte ich bereits auf meiner 1200RT montiert
    war von allen der beste mit Grip ohne Ende

    Grüße Andi

  9. Beduine Gast

    Standard Michelin Pilot Road 4

    Hi Christian, hab deine Kommentare sehr interesiert gelesen und sie sind zu grössten Teil deckungsgleich mit den erfahrungen in meinem Bekanntenkreis! (Keine LC Fahrer) Allerdings haben einige, statt zurück auf den Next, auf den CTA2 Z gewechselt und schwärmen in höchsten Tönen davon! Bin schon gespannt was du zum Dunlop schreibst!

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Den CTA habe ich auch überlegt .
    Ich möchte aber über den Sommer den RS 2 testen, der braucht ja ein wenig mehr Warmfahrzeit, ideal im Sommer.
    Im Hochsommer war ich ja mit dem Next nicht zufrieden, weil er geschmiert hat,....so ab 30 Grad

    Angeblich, so war hier zu lesen, kommt ja heuer noch der CRA für die LC, wäre auch eine Option.
    Als nächstes kommt der Dunlop, ich werde den mal bestellen, dann sehen wir weiter.
    lg
    Christian


 
Seite 30 von 59 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 13:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 15:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 22:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 21:40