Seite 33 von 59 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 585

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 584 Antworten · 122.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich bekomme am 14. 7. den RS 2 drauf, sollte 2 Sommermonate halten - denke aber der MPR4 wird es nicht mehr.
    Die Begeisterung war anfangs voll da,......aber wenn man sich dann an die Grenzen fährt , ist man dann doch nicht mehr so begeistert UND die Laufleistung ist Gacke
    Als Reifen für gemütliche Touren vielleicht ja, für den Regen sicher,.....Menschen, die die GS gerne sportlich tief unten bewegen: eher weniger.
    Supermoto Stil,.....aus den engen Kurven am Scheitelpunkt aufdrehen und Rausdriften - das mag er gar nicht.
    lg
    Christian

    PS: Die Erfahrungen beruhen nur auf die GS LC,- vielleicht fährt er sich auf anderen Bikes anders ?

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.679

    Standard

    @tex Jetzt schwebt gleich wieder der Beduine auf seinem Kamel ein und erzählt was von Inkontinenz!

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    861

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    @tex Jetzt schwebt gleich wieder der Beduine auf seinem Kamel ein und erzählt was von Inkontinenz!
    Und trifft damit bei Dir voll ins Schwarze!

  4. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Ja danke Euch, habe mich für den CTA2 vor 2 Wochen entschieden und Dienstag kommt der drauf, definitiv keine Fehlentscheidung .....auch wenn ich die Reifen nie soweit runter fahre merke ich bei meinem Next im Solobetrieb ein schmieren, nicht dolle aber es ist ohne Ankündigung und irretiert mich

    Morgen ist der nochmal dran aber mit Sozia, da hatte ich das nicht

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.386

    Standard

    Ich weiss nicht, was du da spürst, aber solange die den NEXT vorne nicht auf die Kante fährst, schmiert da doch sehr wenig.....bis nix... ich behaupte mal, dass auf der Strasse kein Unterschied spürbar ist

  6. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Als es hier heiß war 27 Grad +x hatte ich dieses Gefühl.. und habe hinten an den Kanten auch ziemlich starke Sägezähne

  7. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo,
    das mit dem schmieren beim rausbeschläunigen aus den Kehren geht mir auch so.
    Am Anfang dachte ich das liegt noch am neuen Reifen aber das tritt nach 1500km immer noch auf.
    Das hatten der RA2 und der PR3 beide so nicht. Und auch da habe ich die Fussrasten der GS zum Kratzen gebracht.
    Denke das wird als nächstes wieder ein RA2 werden.
    Liegt mir einfach besser und gibt mit ein sichereres Gefühl.

    Gruß Elmar

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.386

    Standard

    meinst du jetzt den MPR4 oder den NEXT?

  9. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    273

    Standard

    Sorry, den MPR4 auf der Hinterachse, vorne hab ich noch den MPR3 drauf

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Qdriverle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das mit dem schmieren beim rausbeschläunigen aus den Kehren geht mir auch so.
    Am Anfang dachte ich das liegt noch am neuen Reifen aber das tritt nach 1500km immer noch auf.
    Das hatten der RA2 und der PR3 beide so nicht. Und auch da habe ich die Fussrasten der GS zum Kratzen gebracht.
    Denke das wird als nächstes wieder ein RA2 werden.
    Liegt mir einfach besser und gibt mit ein sichereres Gefühl.

    Gruß Elmar
    Der Next schmiert bei Temperaturen +30 Grad, vorallem , wenn er von der AB noch aufgeheizt ist.
    Daher probiere ich mich mal mit anderen durch.
    Im Winter dafür, bei Temperaturen um 0 hält er aber auch brav, ....man sieht alles geht wohl nicht.
    lg
    Christian


 
Seite 33 von 59 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40