Seite 41 von 59 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 585

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 584 Antworten · 124.927 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Wenn bei unseren Kisten der Hahn gespannt wird haben richtige Motorräder erst halbe Leistung.Erinnert mich immer an Reifendiskussionen früher zu Mokickzeiten.
    Zu meinen Mokickzeiten gabs vll Diskussionen übers Auffrisieren, aber sicher nicht über Reifen...

    Und bzgl Hahn spannen u halber Leistung, muss ich bemerken, dass ich schon manchen GSler mit ner 1150 , so jemanden mit einem richtigen Motorrad die Tränen in die Augen treiben sah...

    Stichwort obere Hälfte und so...

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Zu meinen Mokickzeiten gabs vll Diskussionen übers Auffrisieren, aber sicher nicht über Reifen...

    Und bzgl Hahn spannen u halber Leistung, muss ich bemerken, dass ich schon manchen GSler mit ner 1150 , so jemanden mit einem richtigen Motorrad die Tränen in die Augen treiben sah...

    Stichwort obere Hälfte und so...
    seh ich ähnlich,
    und angasen am kurvenausgang hat mal garnix mit ps,
    sondern wohl eher mit drehmoment zu tun
    da brauchts kein "richtiges" motorrad....
    es sei denn, du hältst die drehzahl auch inner kurve immer im oberen drittel
    weil da vorher, trotz der leistung nicht viel kommt
    da seh ich z.b. ne gs immer im vorteil gegenüber z.b. nem mörder ps japs

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.722

    Standard

    Ihr habt ja recht,mit den ganzen schmierenden,heulenden,kippeligen,rutschenden Reifen welche es für die GS gibt versägt ihr jeden 200 PS Japs.Nicht auszudenken was geht wenn eines Tages mal Superpellen angeboten werden....Alles Anglerlatein

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    so hocharroganter ton entsteht, wenn man sein eigenes unvermögen auf den rest der fahrenden welt projeziert....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja recht,mit den ganzen schmierenden,heulenden,kippeligen,rutschenden Reifen welche es für die GS gibt versägt ihr jeden 200 PS Japs.Nicht auszudenken was geht wenn eines Tages mal Superpellen angeboten werden....Alles Anglerlatein
    Meine Fresse...

    Wenn du gut aufgepasst hättest, dann wär dir aufgefallen, dass es keinen 200 PS Japsen gibt...

    Aber immer schön verallgemeinern, gelle...

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.722

    Standard

    Also der Nachbarfred über den MPR4 der Neulinge liest sich deutlich angenehmer weil so frisch und unverbraucht,der bierernst der Raserentner hier hat schon was von Alterstarrsinn,Gott bewahre das keine Racepellen für die GS kommen.....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Und jetzt meinst du, hier frischen Wind reinbringen zu müssen?

    So hat halt jeder seine Aufgabe im Leben...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Heute mit dem 4er bei Regen, Kälte (2Grad), teilweise Glätte (München, Plansee, Namlos, Hahntennjoch) unterwegs:

    Mein Fazit: Der beste Allroundreifen, den ich jemals gefahren bin!





    Der 4er hat alles unkompliziert mitgemacht, selbst den sonst schon schwierigen Belag am Hahntennjoch...

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.722

    Standard

    Hast du in den Kurven geschoben?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Jupp...

    Aber du kannst bei Glätte am Hahntennjoch mal vorfahren, ich lerne gerne dazu...


 
Seite 41 von 59 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40