Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 585

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 584 Antworten · 126.702 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    ++ für den Reifen, aber wieviel Glühwein war da bei Dir danach nötig??
    Eine Tasse - in der Badewanne

    Von dem:

    PS: Lasst euch vom voyager nicht provozieren - er weiss es einfach nicht besser
    Ich war vor ein paar Wochen zusammen mit einem Schweizer Kollegen auf einer Bootsmesse u hat bestätigt, was ich über die Schweizer denke - sehr höflich, sehr zuvorkommend, da kann sich der Agro-Deutsche ein paar Scheiben von abschneiden...

  2. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    [QUOTE=voyager;1463991]Bin deletzt durch die Schweiz gefahren,über Land.Schweizer Motorradfahrer fuhren innerorts Tacho 45 und auf Landstrassen Tacho 75,ich lach mich tot,für euch tuns Vollgummireifen[/
    Du meintest wohl die Differenzgeschwindigkeit, mit der Du überholt wurdest..
    ps. Ohne Kreiselkräfte kippt dat Dinge.

  3. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Eine Tasse - in der Badewanne

    Von dem:

    PS: Lasst euch vom voyager nicht provozieren - er weiss es einfach nicht besser
    Ich war vor ein paar Wochen zusammen mit einem Schweizer Kollegen auf einer Bootsmesse u hat bestätigt, was ich über die Schweizer denke - sehr höflich, sehr zuvorkommend, da kann sich der Agro-Deutsche ein paar Scheiben von abschneiden...
    Kenn ich. Hatte mal Einer in Irland für nach dem Tauchen dabei. Hat aber nicht weit gereicht, waren zu fünft. Da musste dann noch der eine oder andere Weizenbrand herhalten..

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Jetzt weiss ich auch, woher der Begriff 'Flaschentauchen' kommt

  5. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich dachte immer, dass das davon kommt, weil so viele Flaschen tauchen.

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hast du in den Kurven geschoben?

    das Hahntennjoch ist an manchen Stellen auch im Sommer bei 25 Grad leicht rutschig..... es gibt andere und bessere Strecken, den Reifen Richtung Kante zu fahren.....

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Heute mit dem 4er bei Regen, Kälte (2Grad), teilweise Glätte (München, Plansee, Namlos, Hahntennjoch) unterwegs:
    Mein Fazit: Der beste Allroundreifen, den ich jemals gefahren bin!
    Der 4er hat alles unkompliziert mitgemacht, selbst den sonst schon schwierigen Belag am Hahntennjoch...
    Exakt das werd ich morgen auch machen, nur ohne Regen und hoffentlich ohne Glätte.

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.399

    Standard

    Jawohl maximal 45 und 75 km/h immer und überall gell

    Michelin Pilot Road 4 Trail ist ein Bombenreifen, wenns nicht reicht nehme ich die gute, alte,
    geliebte Susi K4.

    Gruss Bergler

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Ich glaube, der Thread hat nicht mehr wirklich Potential neuen Informationen über den MPR4 zu bekommen

  10. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich denke da wird sich dieses Jahr eh nichts mehr tun, aber vom MPR4 vorne bin ich nach wie vor begeistert, nur für mich hat der Anakee 3 hinten bedeutend mehr Grip als der Road 4 .

    Grüße Andi


 
Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40