Seite 54 von 59 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 582

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 581 Antworten · 116.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.669

    Standard

    Bei der grossen Auswahl an guten und sehr guten Reifen, muss man sich wirklich grosse Mühe geben, um
    einen "Mistreifen" zu finden. Vorausgesetzt dass der Einsatzspektrum des Reifens zum Anforderungsprofil vom
    Motorradfahrer passt.
    Für mich passt der Michelin Pilot Road 4 Trail hervorragend.

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ich hatte auf meiner R einen BT 21 montiert. Absoluter Schrott.

    Ich fahre seit etlichen tausend Kilometern Motorrad und denke, dass ich das beurteilen kann.
    Der größte Mist seit dem Macadam.

    Und ich bin nicht gefühlt gerutscht, sondern bei einer Nichtigkeit von Fahrbewegung mit meiner Frau als Sozius unvermittelt schlicht abgeschmiert und hab mich abgelegt.
    Über den BT 21 ist Etliches - auch hier - ausreichend nachzulesen. Mist muß auch so betitelt werden können.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.669

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf meiner R einen BT 21 montiert. Absoluter Schrott.

    Ich fahre seit etlichen tausend Kilometern Motorrad und denke, dass ich das beurteilen kann.
    Der größte Mist seit dem Macadam.

    Und ich bin nicht gefühlt gerutscht, sondern bei einer Nichtigkeit von Fahrbewegung mit meiner Frau als Sozius unvermittelt schlicht abgeschmiert und hab mich abgelegt.
    Über den BT 21 ist Etliches - auch hier - ausreichend nachzulesen. Mist muß auch so betitelt werden können.
    Ja, die 2 waren waren ScheiGSe, den Dunlop Sportmax Qualifier würde ich auch in die gleiche Kategorie platzieren.

  4. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    "Mistreifen" aber ist doch vollkommen subjektiv. Meistens geht es bei "schlechten" Reifen doch um Rutscher. Aber alle neutralen Tests - wie auch der grosse Reifentest von Mopedreife.de zeigt doch, dass es hier keine objektiven Unterschiede bei modernen Reifen mehr gibt.
    Rutscher liegen z bsp zu 99% nicht am Reifen, sonder an anderen Parametern. Meistens am Untergrund oder der Fahrer glaubt nur, dass er gerutscht wäre...
    Eigentlich hast du recht , bis auf folgendes .
    Die Tests sind bei irgendeiner Temperatur gemacht .
    Fährt man jetzt bei einer völlig anderen Reifentemperatur ist der Testsieger vielleicht plötzlich gar nicht mehr gut und der Testletzte plötzlich viel besser .

    mfG

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf meiner R einen BT 21 montiert. Absoluter Schrott.

    Ich fahre seit etlichen tausend Kilometern Motorrad und denke, dass ich das beurteilen kann.
    Der größte Mist seit dem Macadam.

    Und ich bin nicht gefühlt gerutscht, sondern bei einer Nichtigkeit von Fahrbewegung mit meiner Frau als Sozius unvermittelt schlicht abgeschmiert und hab mich abgelegt.
    Über den BT 21 ist Etliches - auch hier - ausreichend nachzulesen. Mist muß auch so betitelt werden können.
    Kann ich bestätigen:

    Für mich grösster Scheixxreifen ever - BT021

    3 Tage Südtirol und noch eine Tour, bei der ich in den Regen gekommen bin - anschliessend heim und sofort andere bestellt...

    (Erstausrüsterreifen VFR 1200)

  6. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    296

    Standard

    So, meine MPR4 haben es hinter sich.

    5500 km, praktisch nur Pässe und Schwarzwald.

    Hinten mittig 0.5, aussenden 1.5 mm.

    Vorne gleichmäßig 2.5 mm

    Toller Reifen. War bis zum Schluss rundum begeistert.

    Mein Freundlicher meinte, dass die Reifen bei den meisten Kunden etwa 7 bis 7500 halten.



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    128

    Standard

    Dann stimmt etwas mit deinem Reifen nicht, würde ich reklamieren.

  8. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Alles richtig gemacht, meine halten auch nicht länger


    Sent from my iPad using Tapatalk

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.669

    Standard

    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    So, meine MPR4 haben es hinter sich.

    5500 km, praktisch nur Pässe und Schwarzwald.

    Hinten mittig 0.5, aussenden 1.5 mm.

    Vorne gleichmäßig 2.5 mm

    Toller Reifen. War bis zum Schluss rundum begeistert.

    Mein Freundlicher meinte, dass die Reifen bei den meisten Kunden etwa 7 bis 7500 halten.



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Kann ich bestätigen, toller Reifen .

  10. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    305

    Standard

    Ich habe den Reifen auf der Tiger 1050 und find ihn überhaupt nicht gut, hatte schon zwei Rutscher auf trockenen Markierungen bei geringer Geschwindigkeit, hab überhaupt kein Vertrauen zu dem Gummi, glaub ich werde wieder auf Metzeler wechseln, Conti lässt sich auch sehr gut fahren aber egal was ich mache, beim Conti bekomme ich Sägezahn.


 
Seite 54 von 59 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40