Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 585

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 584 Antworten · 124.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.192

    Standard

    Die Q ist Urlaubsbereit, vorne ein angefahrener, hinten ein neuer Michelin Pilot Road 4 Trail,
    hab die Michelins von den zurück liegenden Touren in bester Erinnerung, Übermorgen
    geht es los .

  2. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Viel Spaß!

    Bei mir gehts noch 6 Wochen, aber ich zähle die Tage runter

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  3. Wuz
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    132

    Standard

    Moin zusammen,

    mit erschrecken gestern festgestellt, hinten minimal vor Verschleißanzeige / Messpunkt.
    Der PR4 Trail hat somit 6.500 gehalten, bisschen wenig gegenüber den CRA 2 (9.000), aber mit viel mehr Spass und das zählt.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.192

    Standard

    Für einen "Regenurlaub" sind die Michelin Pilot Road 4 Trail schon klasse .
    Von nass bis sehr nass war alles dabei, gut, immerhin 1 Tag war es trocken ....

  5. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich habe den PR4 Trail auch drauf. Bei Geschwindigkeiten um 50km/h summt der vordere Reifen sehr stark. Wenn ich schneller fahren oder unter der Geschwindigkeit bleibe ist das Geräusch nicht vorhanden.

    Konnte das auch schon mal jemand von euch feststellen?

  6. Wuz
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    132

    Standard

    @bremer83
    ja und nicht nur bei der BMW, selbst in anderer Dimension und bei einer anderen Maschine, ein regelrechtes Heulen.
    Abhilfe dort, dünnen Filzmoos auf die Innenseite des Frontfender, Schluss mit dem Geräusch.
    Bei er GS wurde es weniger, seit dem ich den verlängerten Fender montiert habe.

    Nice WE

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.192

    Standard

    Völlig Geräuschlose Reifen bin ich noch nie gefahren , störend sind die MPR4T Geräusche für mich
    aber gar nicht, die Q selber gibt erheblich lautere "Musik" von sich.

  8. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich hatte damals ein Naked Bike (CB1000R). Bin da den gleichen Reifen gefahren - ohne Geräusche!

    Ich denke es hat auch viel mit der Konstruktion der GS zu tun. Als die Front wie ein Trichter fungieren, der den Schall nach oben leitet und durch die Scheibe zum Fahrer.

  9. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    291

    Standard

    ich habe keine geräusch mit dem reifen. habe gerade den zweiten hinterreifen aufziehen lassen. der erste hielt knapp 9tkm. und weil der vordere bestimmt nochmal solange hält, habe ich ihn wieder genommen.
    bin ansonsten ganz zufrieden damit, sowohl im trockenen, als auch bei nassen straßen.
    zwischenzeitlich hatte ich mal sägezahnbildung, besonders nach einem urlaub mit sozia und gepäck. hat sich aber nicht negativ auf's fahrverhalten ausgewirkt und wurde auch tatsächlich wieder besser, als ich wieder solo unterwegs war.

  10. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    moin moin

    Also ich habe einen BMW R 1100 GS bj 97 den hinteren habe ich jetzt 10000 drauf und es ist noch genung da vorn kommt jetzt ein neuer drauf ist einer der beste reifen


 
Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40