Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Mitas E-07 auf 1150GSA

Erstellt von ElchQ, 02.04.2012, 21:35 Uhr · 53 Antworten · 10.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #21
    Hi,
    ich nochmal:
    der Vorderreifen wird nur als Schlauchreifen (TT) angeboten. Wie hast Du ihn montiert, bei unseren schönen Felgen?

    Gruß,
    Rob

  2. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #22
    auch auf die Gefahr hin dass mich ein admin lyncht....

    zum downloaden

    Es gab immer TT und TL Varianten..Sie sind zum Großteil durch TL/TT abgelöst.

    Lasst euch kein altes Gummi aufschwatzen...

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #23
    Hi Daniel,
    also es werden TL mit DOT 1112 geliefert. Entwarnung ;-)
    Wie gesagt, das mit der Pflege der HPs ist vielen nicht so wichtig, aber bei dem "Mitas-Drama" ist man als Kunde verunsichert... .
    Ich war bei SW... am Tresen, wie ich schrieb. Liegt auf dem Weg zur Arbeit. Sie haben das übliche gesagt, Mengenabnahme und kauf Dir doch den Heidi Scout. Vom B2B Shop wissen (wollen nicht?) die nichts.
    Dafür meldet sich ein Kumpel mit einer BMW-Schrauberbude bei Dir/Euch.
    Bin nun gespannt, wie sich der E07 auf der GS fährt, auf der Transalp war/bin ich ja gut zufrieden.

    Und Danke für die Info. Werbung ist was anderes.

    Gruß,
    Rob

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.101

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Du vertraust dem, dem du Geld bringst.Ich vertraue dem der uns das Geld bringt.Dabei belassen wir es .;-)

    Wie es geht , siehe Lolo...
    Danke für die Dokumente!
    Super Sache!
    Gruß wall:e

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #25
    Moin,

    mich würde ja mal interessieren, ob auch schon jemand die 80/20 Version, den Mitas 08 ausprobiert hat und Erfahrungen preisgibt.

  6. stef24 Gast

    Standard

    #26
    Grüezi Herr xy


    Alle Vertriebspartner wo ich ihnen angegeben habe, haben im März unsere Unterlagen und Preisliste über die Mitas Reifen per Post erhalten. Da wir die Mitas Moto Reifen erst seit Anfang Jahr vertreiben, war es unserem Aussendienst Mitarbeiter noch nicht möglich bei jedem einzelnen Händler vorbeizugehen. Es tut uns leid das es so gelaufen ist und ich wünsche ihnen alles Gute!

    Freundliche Grüsse

    xy
    Verkauf




  7. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #27
    S oder D ?

  8. stef24 Gast

    Standard

    #28
    Schweiz, Dani, Schweiz.
    Aufgrund der hier geposteten Beiträge wäre ich sofort bereit, den Mitas E-07 zu montieren.
    Aber er muss verfügbar sein, dh der Pneu befindet sich innert max 7 Tagen ab Bestellung bei meinem Händler. So wie bei allen anderen Marken auch.
    Was in der Schweiz erhältlich ist, besorgt mir mein Händler, ohne Diskussion, Motos Obertor ist wirklich flexibel.

    Gruss, Stefan

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #29
    Ich weiß ...
    ( und besagte D ist eine ganz liebe Kollegin )
    Denke , dass sich die Händler erst an das Neue gewöhnen müssen.Da hilft leider nur Geduld.Und da ich keinen Händler kompromittieren möchte bin ich auch nicht auf dein Angebot eingegangen.Ich haue niemanden in die Pfanne ;-)

  10. stef24 Gast

    Standard

    #30
    Hat in meinen Augen nix mit In-die Pfanne-hauen zu tun, sondern mit Kundenservice. Der Kunde ist König, nicht Bittsteller.
    Mitas will ja Neukunden gewinnen und nicht verärgern, oder?
    Mir ist es egal, wenn der Reifen bei der Erstlieferung aus D kommt, weil in der CH der Vertrieb noch nicht steht.
    Bei der Zweitlieferung kommt dann CH zum Zuge.
    Bin nicht der Typ, der weger ein paar Franken im Ausland kauft. Stehe zum heimischen Gewerbe.
    Aber kommen muss der Reifen, sonst liefern die Mitbewerber.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht R12 GS mit Mitas E10
    Von Kamener im Forum Reifen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 09:30
  2. Mitas E-08 R1200GS
    Von libertine im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 22:15
  3. Mitas E07 auf 1100 GS
    Von Frangenboxer im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:38
  4. Erfahrungen mit Mitas
    Von dan2511 im Forum Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:22
  5. Mitas E-10
    Von Fjalgar im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:10