Ergebnis 1 bis 8 von 8

Modifiziertes am Vorderrad Profil bei Metzeler Tourance Ohne EXP in V

Erstellt von enduro43, 09.03.2012, 12:06 Uhr · 7 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard Modifiziertes am Vorderrad Profil bei Metzeler Tourance Ohne EXP in V

    #1
    Hallo zusammen
    hat jemand Kenntniss vom neuen Design des Metzeler Vorderrad Reifens(ohne EXP), wie lange gibts das schon ist es besser als das bisherige (GS Grösse) Profil? Und wann hat Metzeler Umgestellt ? Nach CTA und Dunlop versuche ich wieder den Tourance. Mir scheint es ist das Profil der ersten EXP Serie ?
    Grüße Eugen

  2. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #2
    Moin
    ich habe jetzt komplett neue Reifen bekommen.
    Dot Nummer vom Herbst letzten Jahres. Da ist mir nichts aufgefallen.
    Profil sollte gleich mit dem Reifen sein der die letzten 5 Jahre drauf war.

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    Moin
    ich habe jetzt komplett neue Reifen bekommen.
    Dot Nummer vom Herbst letzten Jahres. Da ist mir nichts aufgefallen.
    Profil sollte gleich mit dem Reifen sein der die letzten 5 Jahre drauf war.
    Hallo
    heute morgen beim Reifen Händler gekauft vorne DOT 46/11 hinten 50/11
    Das Profil hinten ist gleich, nur das vordere, gegenüber meinen (allerdings 5 Jahre)alten Tourance ist für mich neu.
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Sieht der nicht so aus?





    Der EXP sieht schon sehr anders aus:


  5. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Sieht der nicht so aus?





    Der EXP sieht schon sehr anders aus:

    Hallo
    ja,genau so wie das obere Paar. Nur meine ich, daß die abgesetzte Rille zwischen der Mitte und der Flanke (vor einiger Zeit) noch durchgängig war, wie am H.Reifen
    Grüße Eugen

  6. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ja,genau so wie das obere Paar. Nur meine ich, daß die abgesetzte Rille zwischen der Mitte und der Flanke (vor einiger Zeit) noch durchgängig war, wie am H.Reifen
    Grüße Eugen
    Hallo Eugen,

    in der Größe 90/90 - 21 (für die 2V) hatte ich bis letztes Jahr noch nen Tourance drauf ohne diese angesetzte Rille (siehe Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011-07-04.010.jpg  

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #7
    Zumindest seit 2004 (Vorstellung der 1200GS) sieht der Tourance unverändert aus. Hab gerade nachgesehen, im Reitwagen von 3/2004 ist eine Metzeler Tourance Werbung.

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Hallo Eugen,

    in der Größe 90/90 - 21 (für die 2V) hatte ich bis letztes Jahr noch nen Tourance drauf ohne diese angesetzte Rille (siehe Bild)
    Hallo
    war gestern auf der SÜMA, der 21" Tourance hat noch das alte Profil!
    Grüße Eugen


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Metzeler Tourance 110/80/19 DOT 22/07
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:36
  2. Biete 2 Ventiler ME TOURANCE 90/90-21H ca. 90-95% Profil!!
    Von Spawn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:47
  3. Metzeler Tourance 110/80 R19 V
    Von uligoetz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:47
  4. Metzeler Tourance
    Von styleGS im Forum Reifen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 08:51