Mopedreifen.de bittet mich, bei den Anakee 3 Fahrern die ein *stark
erhöhtes* Abrollgeräusch beim Fahren bemerken, mir bitte per PN folgende Daten zukommen zu lassen:

Motorrad:
Geräusch kommt von: vorne oder hinten oder nicht lokalisierbar
Laufleistung des Reifens:
Reifengrössen vorne und hinten:
DOT Vorderreifen:
DOT Hinterreifen:
Produktionsort VR
Produktionsort HR:
Luftdruck vorne:
Luftdruck hinten:


Ich werden diese Daten dann an Mopedreifen weiterleiten, damit man feststellen kann, ob ggf. eine bestimmte Charge nur das Laufgeräusch macht.
Mopedreifen hat 2 Sätze getestet und kann auf der 1200 Triple Black keine besonderen Abrollgeräusche feststellen, nimmt aber Kundenreklamationen ernst und sucht die Ursache.
Ich selbst habe auf meiner 2006er ADV auch kaum Geräusche und letztes Wochenende eine R12 TripleBlack mit A3 gefahren, auch keine Geräusche.



Grüsse
Hansemann