Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 250

Motorrad Test 2015 - GS Reifen

Erstellt von boxerlust, 13.06.2015, 17:05 Uhr · 249 Antworten · 47.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    18tkm?! Lässt Du den auf dem Kippständer rotieren?

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Nö, is aber so. Ich hab mit so einer Reaktion gerechnet. Ob mir das einer glaubt oder nicht, ist mir wuscht!

  3. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    hat vermutlich auch einen verbrauch von 2,3 l/100 km :--)

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    ... Ob mir das einer glaubt oder nicht, ist mir wuscht!
    ooch, ich glaube das schon ... warum solltest du hier sinnlose angaben machen.

    ich werde das nur nie selbst reproduzieren können.
    die lebensdauer meiner reifen ist eher am anderen ende der möglichen spanne angesiedelt, was kein vorteil sein muss.
    wichtig beim moppedfahren ist doch der fahrspass und solange der in ordentlicher dosis vorhanden ist gibts nix zu meckern.

  5. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    258

    Standard

    Stimmt wohl, ich bin auch eher ein "stramm-am-Kabel-Zieher".
    Reifen runter nach 6-7 Tkm.
    Ein Kumpel von mir mag das garnicht, der hat beim lockeren Cruisen das große Grinsen im Gesicht. Reifenverschleiß nahezu nicht messbar.

    Hauptsache, jeder wird auf seine Weise glücklich ��.

  6. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso! Mein cta2 hat jetzt 18094 km runter. Sag mir mal einer, was ich mehr will. Alle Vor & Nachteile gegenüber anderen Reifen sind für mich erbsenzählerei. Halten muss er und das macht der Conti perfekt!
    ( ich fahr' nur allein )
    Das war eine Antwort auf #17 (boxerlust) sorry . . .
    Ich habe jetzt mit dem Conti Trail Attack II auch 14000km gefahren. Vorn wie hinten ist er noch nicht (ganz) am Ende. Der beste Reifen (Grip in Verbindung mit Verschleiß), den ich bisher hatte. Sonst war meist nach 10000 Schluß. Und ich fahre meist mit viel Gepäck und alle Arten von Straßen. Allerdings nicht "auf Angriff", sondern eher im Cruiserstil.

  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich hab mich hier nicht angemeldet um irgendeinen Scheiss zu schreiben, der mich inhaltlich in ein Paralleluniversum befördert!
    Jetzt kommt aber noch ein Nachschlag: war gerade mal das Profil messen - vorn 1,8 &. hinten 2,8 .
    Tachostand : 18288 km! So, Feuer frei.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Klarer Fall von Übermotorisierung!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Ich hab mich hier nicht angemeldet um irgendeinen Scheiss zu schreiben, der mich inhaltlich in ein Paralleluniversum befördert!
    Jetzt kommt aber noch ein Nachschlag: war gerade mal das Profil messen - vorn 1,8 &. hinten 2,8 .
    Tachostand : 18288 km! So, Feuer frei.
    Die GS ist ganz klar ein Reisemotorrad. Da ist da völlig in Ordnung. Bin mit meiner 800er von München in den Iran und zurück. Mit dem selben Satz Reifen. Das Restprofil habe ich dann in Deutschland verheizt ... Ich war bestimmt der einzige Motorradfahrer im Jahr 2014 der im Iran und auf dem Nürburgring mit den selben Reifen war.

  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    Vermutlich könnte man die Laufleistung auch auf 50-70tkm erhöhen. Dazu müsste man einfach in Dauerschräglage fahren. Z.B. bei 30° rechts anfangen, nach ein paar Tausend Km auf 25° wechseln, dann 20° etc. bis man dann bei 30° links landet und endlich die Karkasse rundherum sieht.


 
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:07
  3. MOTORRAD 23/2008 GS-Upgrade
    Von huerz im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:17
  4. Motorrad-Legende BMW GS
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:47
  5. DSF MOTOBIKE Test 1200 GS
    Von Santo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 11:31