Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 250

Motorrad Test 2015 - GS Reifen

Erstellt von boxerlust, 13.06.2015, 17:05 Uhr · 249 Antworten · 47.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    .…...und andere Tätigkeiten......
    Mist, Monitor wieder vollgespritzt!


    ....MIT MORILLON!!!!!!!


  2. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Sind Anakee III wirklich so schlecht? Ich habe nur 100 km Erfahrung damit, kann Ich leider nicht bewerten.

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Sind Anakee III wirklich so schlecht? Ich habe nur 100 km Erfahrung damit, kann Ich leider nicht bewerten.
    Nein, sind sie nicht. Die Reifen funktionieren gut. Egal ob im trockenen oder im nassen.
    Mir persönlich liegen aber andere Reifen besser. Ich hatte vom A3 auf MTN gewechselt. Das hat bei mir dann besser im Popometer gepasst.

    Es hilft alles nichts: Es geht nur über eigenen ErFAHRungen.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.726

    Standard

    Der A III ist ein guter Alleskönner.

    Der MNT und der PST sind besser.

    LG
    Bertl

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    Den A3 liess ich nach mehreren nicht nachvollziehbaren Rutschern am Vorderrad schon sehr frühzeitig runterreissen. Mit dem MTN keine solche Probleme mehr gehabt über ca. 20tkm.

  6. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    Ich hab den "Next" auch neu drauf ....... auch die GS ist für mich neu was mir aufgefallen ist, ist dass der Next die Bitumenstreifen nicht mag. Da war ich anderes gewohnt mit meiner "ex"-Rockster und MPP bzw MPR4. Etwas rubbelig/rau vom Abrollen ist der Next auch find ich ......
    mal schaun wie sich der Gummi und mein Bauchgefühl nächstes Jahr angleichen

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Den A3 liess ich nach mehreren nicht nachvollziehbaren Rutschern am Vorderrad schon sehr frühzeitig runterreissen. Mit dem MTN keine solche Probleme mehr gehabt über ca. 20tkm.
    Rutscher? und da haben aber lange die Rasten aufgesetzt..Oder war es Nass? Oder lag da was?

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Rutscher? und da haben aber lange die Rasten aufgesetzt..Oder war es Nass? Oder lag da was?
    Ich zitiere mich der Einfachheit halber mal selbst:
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    ...nicht nachvollziehbar...
    Ausführlicher: Keine übermässige Schräglage, keine Feuchtigkeit (ausser 1x), kein Bitumen (ausser 1x), kein Sand, kein Kies, kein Schnee, kein Eis, kein Frosch etc. Kurz: Nicht nachvollziehbar.
    Aber trotzdem danke, dass Du mir diese Schräglage zutraust.

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Besoffen gewesen und verkehrt rum drauf gesessen?
    Beim Pferd funktioniert das, das findet immer heim ...


  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard



    Hansemann <---


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:07
  3. MOTORRAD 23/2008 GS-Upgrade
    Von huerz im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:17
  4. Motorrad-Legende BMW GS
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:47
  5. DSF MOTOBIKE Test 1200 GS
    Von Santo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 11:31