Ergebnis 1 bis 7 von 7

Motorradreifen

Erstellt von BuTa, 05.06.2009, 11:54 Uhr · 6 Antworten · 1.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard Motorradreifen

    #1
    Hallo,

    ich brauch eure Hilfe. Ich wusste überhaupt nicht das es so schwer ist auf die schnelle einen Reifen zu besorgen.

    Ich habe zur Zeit Besuch aus der Türkei die gerade auf der Durchreise sind. Der Reifen vom Motorrad ist abgefahren. Wir haben uns schlau gemacht im Internet aber in keinem Geschäft waren die Reifen vorrätig. Wir brauchen:

    BRIDGESTONE BW 502, 150 70 R 17.

    zur Zeit sind Sie in Heilbronn, geplannt ist München Richtung Schweiz. Solltet Ihr einen Händler kennne oder irgendwie helfen können, ruft mich unter dieser Handynr. an

    01522 88624114
    07131 2771083

    Danke an alle

  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #2
    mein Großhändler hätte ihn Vorrätig. Wird dir aber nichts nutzen denke ich oder ? Händler ist in 74417 Gschwend

    Gruß
    Steffen

  3. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard liegt auf meinem Weg

    #3
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Wie teuer währe der Reifen und die Öffnungszeiten von deinem Händler? Ich kann einen Umweg einplanen. Wie sollen wir uns in Verbindung setzen?

    Danke

  4. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #4
    Hi

    hier mal die Internetadresse. http://www.mtd-reifen.de

    Bin mir aber garnicht sicher ob die auch montieren können oder nur Verkaufen. Ich kaufe dort immer nur Reifen und lasse sie mir schicken.
    Preis kannst du im Shop sehen.

    Gruß
    Steffen

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BuTa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Wie teuer währe der Reifen und die Öffnungszeiten von deinem Händler? Ich kann einen Umweg einplanen. Wie sollen wir uns in Verbindung setzen?

    Danke
    So arg ist der Umweg gar nicht, von Heilbronn über Löwenstein, Sulzbach, Murrhardt direkt nach Gschwend, ihr landet dann sogar direkt im Industriegebiet.
    Wenn Ihr viel Zeit mitbringt es gibt unglaubliche Sträßchen in der Ecke, die richtig Spaß machen und auch nach Gschwend führen!
    Der Händler montiert im übrigen auch, dies nur so am Rande!

    Gruß

  6. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard jupi es hat geklappt,

    #6
    danke dir GSteffen. Es hat super geklappt. Mein Freund aus der Türkei hat die Reifen für 139 EUR mit Montage auf sein Motoradhinterreifen draufmontieren lassen. Hast mir echt geholfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0992.jpg   dscf0995.jpg   dscf0996.jpg  

  7. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #7
    HI Prima freut mich. Ich selbst war noch nie dort vor Ort gewesen, bestelle da immer nur meine Reifen. Am Telefon sind sie immer recht nett.

    Gruß
    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradreifen in Köln
    Von Eifel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 22:38
  2. Gebrauchte Motorradreifen
    Von merseburg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:14