Motorradreifentest durch Endverbraucher für Endverbraucher

Diskutiere Motorradreifentest durch Endverbraucher für Endverbraucher im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @hansemann Hallo Hansemann, das wahr wirklich das beste was ich bisher, egal in welchem Forum, gelesen hab. 1000 Dank für diese tollen...
R

rhoihesse67

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
28
@hansemann

Hallo Hansemann,

das wahr wirklich das beste was ich bisher, egal in welchem Forum, gelesen hab.

1000 Dank für diese tollen Ausführungen!!!!!!!!


Einfach super....Kompliment.

Jürgen
 
Sport-Tourer

Sport-Tourer

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
112
Ort
Leutkirch
Modell
R1100GS
Hallo Hansemann,

sehr gut geschrieben, man konnte sich die Fahrt so richtig vorstellen und sehen wie sich der Grip aufbaut :)

Das war wirklich ein Test wie man ihn gerne liest, nun bin ich gespannt auf die Ausführungen zu der Suzuki Bandit, ist zwar ein GS Forum aber........
man weiß ja nie was noch kommen kann, es ist immer gut zu wissen was man an seiner GS so hat (oder nicht hat) :)

Gruß Sport-Tourer
 
R

rhoihesse67

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
28
den Bericht kann man....

....echt mehrfach lesen.

Wirklich super geschrieben!!!!!

Jürgen
 
Thema:

Motorradreifentest durch Endverbraucher für Endverbraucher

Oben