Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Nagel im (fast neuen) Reifen (TKC)

Erstellt von fisherking_tom, 18.10.2009, 20:30 Uhr · 24 Antworten · 4.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    61

    Frage Nagel im (fast neuen) Reifen (TKC)

    #1
    Salam

    mein fast neuer Reifen (ca. 2000 km) hat sich auf der letzten Wüstentour einen Nagel eingefangen. Ich bin damit auch eine ganze Ecke gefahren denn der Reifen war jetzt erst, nachdem das Mopped 2 Wochen in der Garage stand, platt. Man sieht den Nagel recht schön, der Kopf ist fast abeschliffen vom fahren und soooo dick ist der Nagel auch nicht.

    Da der Bezug von Reifen hier mal eben nicht so einfach ist (Lieferzeit 2 wochen + Luftfracht) hab ich überlegt ihn flicken zu lassen. BMW Dubai darf und kann es nicht - bleibt nur der indische Reifendealer des Vertrauens. Die flicken täglich tausende von Autoreifen, das hält ewig!

    Ja ich weiss von den evtl. Gefahren, von einem komischen Gefühl beim fahren (hab aber RDC), Gesetze diesbzgl gibts hier eh nicht...

    also = flicken oder nicht flicken - das ist hier die Frage!?

  2. Chefe Gast

    Standard

    #2
    Flicken!

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #3
    Flicken.

    Das habe ich auch schon machen lassen und es hat einwandfrei gehalten. Das doofe Gefühl wird man allerdings nicht los.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #4
    Flicken. (ich will auch nach Dubai.....)

  5. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Flicken. (ich will auch nach Dubai.....)
    dann geh doch

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #6
    Kommste mit? Könnten wir einen "Dünen-Herbrenner-Wettkampf" starten?

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Kommste mit? Könnten wir einen "Dünen-Herbrenner-Wettkampf" starten?
    .... und dem Kollegen da gleich nen Satz neue Reifen mitbringen.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Genau ! Geniale Idee! Danke !

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    Der TKC ist eigentlich ein Reifen, der mit Schlauch gefahren wird. Bei der 12er ist er aber dank der besonderen Felge als Schlauchlosreifen fahrbar.
    Lass doch einfach einen Schlauch einziehen und dem Reifen ists anschliessend sowas von egal, ob ein Nagel drin war.

  10. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von fisherking_tom Beitrag anzeigen
    ....
    also = flicken oder nicht flicken - das ist hier die Frage!?
    Keine Fragen, FLICKEN! Diese Straßenflickbuden machen es gut, paß nur auf Deine Felge auf, die sind mehr auf LKWs ausgerichtet.

    In Bolivien/Peru gibt es die wie Sand am Meer....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges fast neu - Schuberth C2 Klapphelm - Gr. 60/61 - schwarz - fast neu
    Von Wayne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:23
  2. Nagel im Hinterreifen
    Von LGW im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:51
  3. Kleine Runde mit neuen Reifen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:30
  4. Nagel im Reifen
    Von Karl D. im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 21:00
  5. Verkaufe 2006er 1200GS mit neuen Reifen für 10.900€
    Von HOTBIRD im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:19