Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
Hi,

aber was sollte an der neuen anders sein als an der alten GS... Ich hab den jetzt einfach aufziehen lassen, und muss sagen das ich es nicht bereuen werde.

Hab zwar erst 100km mit ihm abgespult, aber das Vertrauen war schon auf den ersten Metern da und von Kippelligkeit keine Spur. Ich find ihn jedenfalls hundert mal besser als den TA.
Nun ja, muß jeder selber verantworten. Sollte irgend was passieren, hast du zumindest Probleme mit der Versicherung. Aber vielleicht lässt du die Schlappen ja auch mit Einzelabnahme eintragen.
Hab ich bei einem anderen Moped auch mal gemacht, mit dem Ergebnis, das der Prüfer erst nach 1 h wieder von der Probefahrt zurückgekehrt ist.
Jetzt hab ich erst mal die Dunlop Roadsmart montiert. Die ersten paar Meter war es erst ein kippeliges Feeling, aber das verliert sich schnell und bei der letzten Tour hat zum ersten mal die Fußraste Bodenkontakt gehabt.
Bisher bin ich im Trockenen zufrieden, Naßtest steht noch aus.