QVIENNA
jo eh, macht auch keinen Sinn.hast du den Test gelesen ?
Da wird explizit darauf verwiesen, dass das addieren der Punkte keinen Sinn macht....
beim Druck bin ich bei dir...
jo eh, macht auch keinen Sinn.hast du den Test gelesen ?
Da wird explizit darauf verwiesen, dass das addieren der Punkte keinen Sinn macht....
beim Druck bin ich bei dir...
War ich schon... der CTA3 bickt und handled so geschmeidig selbst bei 35 Grad und teils miesen Straßen um den Hochkönig herum... [emoji106]Jungs, streitet Euch nicht sondern geht Moped fahren!!
Und das traust Du Dich, wo der doch so schlecht warmgrippt? [emoji33][emoji12]Und das alles auf den pendeligen PST2 inkl. Sozia!5
"Igi" - hier aus dem Forum, hat schon mehrfach den Verdacht geäussert, dass Pireilli bei dem PST2 gegenüber den ersten Versionen etwas geändert hat und auch er hat den schlechteren Grip der aktuellen PST2 gegenüber früheren Jahren fest gestellt... offensichtlich ist da was dran...Klar kann man an jedem Test etwas finden, was man anders sieht oder so nicht für sich priorisiert hätte. Aber da immer gleich einen Kreuzzug draus machen...? [emoji849]
Nur am Beispiel des Verschleißtests... die Motorrad testet alle Kandidaten auf identischen Maschinen. Und die Fahrer wechseln sich ab. Das ist mMn viel objektiver als ein völlig praxisfremder Prüfstandslauf. Das sieht man auch an der Temperaturentwicklung während der Läufe. Selbst die Tester geben zu Bedenken, dass solch hohe Temperaturen auf der Straße wohl nicht erreicht werden.
Für mich hat dieser Test ein deutlich größeres G´schmäckle als der der Motorrad. Dem PTS2 beim Warmgrip eine 4 oder Platz 4 oder was auch immer 4 zu geben. Da lach ich mal dezent...
Und so könnte ich weitermachen bei dem „Super-Test“...
Der M7 RR ging auf einer von mir gefahrenen Suzuki GSX-S1000 gar nicht. Überhandliche Kippneigung in Kurven rein.Zeig mir doch mal einen modernen Motorradreifen, der auf einem Motorrad funktioniert und auf dem andern nicht. Ein M7 oder Road Attack 3 sind auf alle Motorrädern gut.
ja sehr gut ! und was für ein PST ist da drauf ......der K oder .....hat doch mit dem PST für die GS nix zu tunAuf einer KTM kommt er zurecht, glaube die hat etwas mehr PS