Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Pilot Road

Erstellt von diddibalu, 09.10.2008, 20:24 Uhr · 25 Antworten · 6.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    hallo,

    wollte mal fragen wieviel luftdruck ihr in den reifen habt?

    da ich nicht normal gebaut bin sondern mit bauch sollte dann mehr rein?

    thx für die antworten..
    Vorne 2,5, hinten 2,9. Bin auch recht "stabil".

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    #12
    ok thx für die antwort

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Idee

    #13
    pr. früher gut und heute immer noch wenn mann alles haben will. im trockenen gut im nassen so mit das beste was man sich auf die felgen schnallen kann und die laufleistung unschlagbar. mit dem singen muß man leben und das er ein paar km braucht um temperatur aufzubauen. aber dann alles im grünen bereich. zb. conti road attack ist im trockenen noch besser aber im nassen??? aua. und die laufleistung liegt so bei 3500 km hinten. also nicht traurig sein wenn du den besten gummi drauf hast der gebaut wird ( in der summe seiner eigenschaften ). habe auf 17 zoll umgebaut und ratet mal was ich drauf habe???? pr 2 . genau so gut nur noch handlicher.
    gruß axel

  4. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #14
    ...also ich fahre gerade den ContiTrail.. auf einer 07er GS. Vorher habe ich nur PR gefahren und werde wahrscheinlich auch wieder dorthin wechseln. Der CTR ist irgendwie "nicht´s sagend..". Ich kann dies eigentlich gar nicht richtig beschreiben. Fakt ist auf jeden Fall, dass ich ~0,5Ltr. mehr verbrauche.

    Gruß
    diddibalu

  5. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Blinzeln

    #15
    das kann aber eigentlich nicht am reifen liegen. es sei denn du gaukelst mit 1-1,5 bar durch die gegend.
    gruß axel

  6. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Reden

    #16
    ...du gaukelst mit 1-1,5 bar durch die Gegend - ups, hab ich da zuviel im Pneu?

    Gruß
    diddibalu

  7. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard PR versus Conti RA

    #17
    auf der 12er GS bin ich mit dem Pilot Road sehr zufrieden und kann mich nur den positiven Stimmen anschließen. Auf den Sumos der HP habe ich den Road Attack, wobei der bei scharfer Fahrweise zum grainen neigt. Vielleicht nicht die beste Wahl, jedoch mangels Km bislang keine Alternativen getestet

  8. Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #18
    Habe auch PR drauf,und bin absulut zufrieden.Würde sagen der klebt beim Trockenen auf der Gass,wie Kaugummi unterm Tisch.Beim Nassen wird sowieso verhalten Gefahren.Fahrleistung letztes Jahr 6800km,und noch ca.50% Profil.Schwarzwaldhochstraße,Schweiz und Österreich top zufrieden mit dem Reifen.
    Also der kommt wieder drauf.

  9. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #19
    ... kann mich eigentich Benno nur anschliessen. Fahre jetzt auch den 3. Satz und habe eigentlich auch vor meine Adv wieder damit zu bestücken. Der Gesang fällt auf, stört aber nicht. Bei Nässe fahre ich prinzipiell verhalten. Und bei der heutigen Bitumenflickerei kann man(n) mit jedem Reifen überrascht werden.

    Gruß

    Günter


    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Ja,

    ich fahre den immer noch. Habe mittlerweile den vierten Satz in Gebrauch und bin sehr gut damit zufrieden. Trocken Haftung bis zur Raste, bei Nässe fahre ich eher verhalten, habe noch keine Negativ-Erlebnisse gehabt. Allerdings singt er, aber ich fahre ohnehin mit Ohrenstöpseln.

  10. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Daumen hoch

    #20
    ... und übrigens, habe heute mit dem Satz die 11.000 km erreicht und habe vorne noch 3,5 mm u. hinten 4,5 mm

    So Long



    Zitat Zitat von BMW Günter Beitrag anzeigen
    ... kann mich eigentich Benno nur anschliessen. Fahre jetzt auch den 3. Satz und habe eigentlich auch vor meine Adv wieder damit zu bestücken. Der Gesang fällt auf, stört aber nicht. Bei Nässe fahre ich prinzipiell verhalten. Und bei der heutigen Bitumenflickerei kann man(n) mit jedem Reifen überrascht werden.

    Gruß

    Günter


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilot Road
    Von Biting Cock im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:40
  2. Pilot Road 2 hinten mit Pilot Road vorne
    Von karlihero im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:22
  3. GSA und Pilot-Road
    Von boxer-steff im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 19:18
  4. Pilot Road
    Von Bonzai im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 20:38
  5. SuMo Road Attack runter Pilot Road rauf - besser!
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:27