Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Pilot Road???

Erstellt von carphunter996, 14.02.2011, 17:16 Uhr · 16 Antworten · 2.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    23

    Ausrufezeichen Pilot Road???

    #1
    Hallo Zusammen!!

    Überlege mir für die kommende Saison den Michelin Pilot Road auf meine ADV zu machen. Wie sind da Eure Erfahrungen??
    Fahre zur zeit den EXP, ist dieser doch die bessere Wahl (Nassgrip, Laufleistung) ??

    Danke im voraus

    Gruß
    carphunter

  2. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #2
    also ich kann den nur empfehlen. hab schon etliche sätze gefahren.
    musst dir blos überlegen welchen.
    jetzt gibts es ja PR1, PR2 (nur für hinten) und bald den 3er (hoffentlich für beide räder)

  3. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    also ich kann den nur empfehlen. hab schon etliche sätze gefahren.
    musst dir blos überlegen welchen.
    jetzt gibts es ja PR1, PR2 (nur für hinten) und bald den 3er (hoffentlich für beide räder)

    .....der PR3 kommt für beide Räder, sagt zumindest mein Reifenhändler. Er habe sie bereits in der Bestellung. (er fährt selbst eine 12er GS)

    Gruß

  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #4
    Schonmal Danke für Eure Antwort.
    Verstehe ich das richtig das der neue Pilot Road 3 in den entsprechenden Größen (wie auch der P1) für die ADV zu bekommen ist?
    Das wäre dann wirklich klasse!!

    Gruß
    carphunter

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Jawohl, der PR 3 wird in den korrekten Reise-Enduo Groessen kommen.

    Den PR 1 würde ich je nach Anforderungsprofil nicht abschreiben. Inbesondere der vordere ist ganz grosse Klasse.

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von carphunter996 Beitrag anzeigen
    .....die bessere Wahl (Nassgrip, Laufleistung).....
    ContiRoadAttack2 klick mal

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    #7
    Hi zusammen

    Pilot Road ist ein Affen geiler Reifen habe ihn auch auf meiner GS drauf und bin sehr zufrieden.

    Gruß Simon

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #8
    Kann mir vorstellen, daß der PR3 (klick mal) unter dem Druck des CRA2 ein Knaller wird.

    Die Frage ist nur, ob auch die Größen für die GS produziert werden, was sie bei dem PR2 nicht machen. Michelin spricht ja von Sport-Touring-Reifen und nicht von einer Reiseenduro

  9. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #9
    Hallo,

    habe gerade wieder vorne und hinten auf der 1150 GS den PR 1 aufziehen lassen für insgesamt 219,00 €.
    Hatte vorher ebenfalls den PR 1 vorne und hinten drauf und bin insgesamt in 3 Jahren mit den Reifen 15000 km gefahren. Vor dem Wechsel Restprofiltiefe ca. 2 mm.

    War und bin damit sehr zufrieden. Werde künftig aber etwas früher wechseln da die letzten 1000 km etwas schwammig waren.

  10. Smile Gast

    Standard PR

    #10
    kann ich auch nur empfehlen

    PR1 vorne und PR2 hinten. Geht selbst bei tiefen Temps einwandfrei.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilot Road
    Von Biting Cock im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:40
  2. Pilot Road 2 hinten mit Pilot Road vorne
    Von karlihero im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:22
  3. GSA und Pilot-Road
    Von boxer-steff im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 19:18
  4. Pilot Road
    Von Bonzai im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 20:38
  5. SuMo Road Attack runter Pilot Road rauf - besser!
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:27