Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Pirelli hat jetzt den SCORPION™ Trail II vorgestellt

Erstellt von Maxell63, 20.10.2014, 16:55 Uhr · 20 Antworten · 6.968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Dann hoffe ich mal daß der länger hält wie der Scorpion 1.... der war vorne nach 2800km blank, hinten immerhin 4300km.
    Definitiv zu wenig.

    Und Grip in tiefen Schräglagen liess er auch vermissen.
    Ich bin trotzdem gespannt und werde ihn mal testen.

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #12
    Ich lass lieber testen und bin gespannt auf die Erfahrungsberichte.....

  3. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #13
    Bin auch auf die ersten Erfahrungen hier gespannt.
    Leider gibt es nichts neues vom Angel GT...auf die warte ich für meine LC, oder sind eventuell sogar die Reifen vergleichbar?
    Man wird sehen....

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    So wie das Bild aussieht, wird man den Vorderreifen auch nicht auf die Kante fahren können Damit kann man auch vor keinem Cafe mehr halten ...
    ich hab den pilot road 4 drauf und muss mich immer rechtfertigen...

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #15
    Ich hab auch den mpr4 drauf und muss mich nicht rechtfertigen ...

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #16
    mit freiem auge sieht man´s bei mir auch nicht...

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #17
    Oh, da hatte ich wohl was falsch verstanden, ich hab hinten auch nicht rundum schwarz, da bleibt auch was stehen. Also am besten Hinterrad vom MPR4 mit dem Vorderrad des kommenden PST2 kombinieren. Dann denken alle: "Boah, der fährt aber anständig"!

  8. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal daß der länger hält wie der Scorpion 1.... der war vorne nach 2800km blank, hinten immerhin 4300km.
    Definitiv zu wenig.

    Und Grip in tiefen Schräglagen liess er auch vermissen.
    Ich bin trotzdem gespannt und werde ihn mal testen.
    Kann ich nicht bestätigen
    Vorne 7000 hinten 7500

    Ich nutze ihn aber über die volle breite gleichmäßig

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Georg851 Beitrag anzeigen
    Bin auch auf die ersten Erfahrungen hier gespannt.
    Leider gibt es nichts neues vom Angel GT...auf die warte ich für meine LC, oder sind eventuell sogar die Reifen vergleichbar?
    Man wird sehen....
    Der wird wohl sehr verwand sein mit dem Angel. Ich kann auch beim besten Willen beim Skorpion II nicht mehr wirklich einen Enduro Reifen erkennen....

  10. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #20
    Wenn der sich wie der Angel GT fährt, dann ist er eine gute Option.
    Wie gesagt, ich werde die ersten Testberichten abwarten. Einen nein Reifensatz gibt es eh erst nächstes Jahr für mich.
    Es gibt wohl jetzt auch den Bridgestone Battlax Adventure A 40 für die GS LC. So langsam tut sich was...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  2. Pirelli Scorpion Trail F800GS
    Von joeli im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:14
  3. Biete Sonstiges Reifen Pirelli SCORPION TRAIL
    Von sieven im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 14:53
  5. Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:56