Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Profil Metzler Torance

Erstellt von rollerboller, 01.10.2007, 15:41 Uhr · 28 Antworten · 5.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #11
    Danke für den Hinweis aber - ist das erlaubt bei einem "alten" Tourance als Vorderreifen - ich denke beide Reifentypen müssen gleich sein?!

    Jan

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von rollerboller
    Danke für den Hinweis aber - ist das erlaubt bei einem "alten" Tourance als Vorderreifen - ich denke beide Reifentypen müssen gleich sein?!

    Jan
    Logisch!!!

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Logisch!!!
    Hallo Jupp,
    es gibt bei Metzeler die Freigabe alter Tourance vorne und neuer EXP hinten!!!

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Berti
    Hallo Jupp,
    es gibt bei Metzeler die Freigabe alter Tourance vorne und neuer EXP hinten!!!

    Bikergruß aus Oelde
    Berti
    Hallo Berti,

    danke für die Info. Mein Händler hat mir das nicht weiter gegeben. Wo hast Du die Info her?

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Berti,

    danke für die Info. Mein Händler hat mir das nicht weiter gegeben. Wo hast Du die Info her?
    Jupp,
    das kannst Du bei Metzeler nach lesen

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Berti,

    danke für die Info. Mein Händler hat mir das nicht weiter gegeben. Wo hast Du die Info her?
    Hallo Jupp,
    wie GS Neuling schon geschrieben hat: du kannst bei Metzeler die Freigabe ausdrucken.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Berti
    Hallo Jupp,
    wie GS Neuling schon geschrieben hat: du kannst bei Metzeler die Freigabe ausdrucken.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti
    Obwohl die Freigabe muß der Reifen Dealer ausdrucken und sein Stempel drauf machen, damit sie gültig ist.
    Möchte nichts falsches sagen, aber so war es bei mir.

  8. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Obwohl die Freigabe muß der Reifen Dealer ausdrucken und sein Stempel drauf machen, damit sie gültig ist.
    Möchte nichts falsches sagen, aber so war es bei mir.
    Möchte ja nicht Besserwisser spielen. (warum tu ichs dann)
    Aber Berti war mit seiner Aussage auf alle Fälle richtig. Bei Metzeler kann man die Freigabe eben Ausdrucken. Da ist nix falsches dran. Die machen das bestimmt gern vor Ort bei sich.

    Deine Aussage beinhaltet zwar, dass der Reifenhändler deines Vertrauens seinen Stempel (und auch Unterschrift) drauf machen muß.
    Allerdings ist der Teil mit "muß der Reifendealer ausdrucken" falsch.
    Unserer Legislative bzw. Executive ist schnurz wer das Dokument nun ausdruckt!

    Also, bitte in Texte nichts hineininterpretieren was nicht da steht.

    Viele Grüße

    Gerhard

    P.S.: Dieser Post ist entstanden, da ich dienstlich von Interpretationen statt Aussagegenauigkeit die Nase voll hab. Nichts fü ungut.

    P.P.S: Ganz leise. In der Beziehung kann ich meine Frau und auch andere Weiber, die da Meister drin sind, auch nicht ab!

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    Hallo Leute,

    danke für die Infos.

  10. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #20
    jau, war ne wichtige info, denn bei mir steht auch demnächst ein hinterradwechsel an, und der neue tourance soll ja eine spezielle mischung haben, damit er in der mitte länger hält...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2mm Profil
    Von Egon im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:12
  2. Biete 2 Ventiler ME TOURANCE 90/90-21H ca. 90-95% Profil!!
    Von Spawn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:47
  3. Michelin Anakee 4 + 5mm Profil
    Von onkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 06:54