Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

R1100GS neue Reifen für die kommende Saison

Erstellt von therealHeretic, 29.09.2013, 09:19 Uhr · 12 Antworten · 1.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    und plötzlich merkt sogar einer der über 10000Km auf einen Michelin fährt das er wegschmiert.
    so wurde das hier nicht geschreiben, dass der reifen bei 10 000 km plötzlich wegschmiert, sondern der reifen schmiert bereits von anfang an, bei sportlicher flotter fahrweise in schräglagen....

    du solltest etwas genauer lesen, bevor du hier solche behauptungen aufstellst.

  2. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #12
    Je mehr man liest, dest verwirrter ist man am Ende ... verrückte Welt!?

    Ein reifen mit dem man offenbar nichts falsch macht scheint der Trailmax TR91 zu sein. Es ist jetzt ja nicht so, dass ich mit dem Tourance unzufrieden war / bin, aber die zweimaligen Rutscher haben mich schon zweifeln lassen. Immerhin sind die motierten Tourance von März 07 ... Heute habe ich den Luftdruck mal etwas abgelassen (bin sonst immer 2,5 vorne / 2,9 hinten gefahren - ich weiß sind die Werte für ne beladene GS, aber ich bringe mit Montur knappe 125 kg auf die Waage), da fühlte es sich schon besser an.

    Vielleicht wechsle ich auch einfach wieder auf den Tourance...

    Ich danke aber erstmal für das Feedback

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #13
    Hi,

    wenn Du mit dem Tourance zufrieden bist mach ihn wieder drauf! War wirklich der Reifen schuld bei den rutschern?
    Ich fahre den Tourance NEXT, find ihn richtig gut den Reifen!
    Schau Dir aber vorher das Profil an!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Reifen für R1100GS
    Von Locky im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:41
  2. Reifen Wahl für die kommende Saison
    Von xxx-speedway im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 17:52
  3. Neue Saison mit der neu/gebrauchten 1150 ...
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:03
  4. GS Frisch machen für die kommende Saison
    Von Augustiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 09:04
  5. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11