Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Reifen auf nasser Wiese

Erstellt von HvG, 15.03.2009, 22:06 Uhr · 35 Antworten · 3.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #31
    .....ich muss da dem Gerd beipflichten, die taugen beide nix für die Wiese. Da brauchst du was grobstolligeres, entweder TKC 80 mit Haltbarkeit ca 5-6 TSDKM und V-max Aufkleber 160 kmh oder Heidenau K60 mit Haltbarkeit weissichnochnich und V-max Aufkleber 190 kmh. Wie oft fährsten denn in der Wiese die nass ist?

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #32
    Ja ich merk schon, der Thread war eindeutig in der falschen Rubrik... ich hätte ihn doch bei Off Topic ablegen sollen, vielleicht hätte man die Frage nicht so fachmännisch Ernst genommen und nur meine Frage beantwortet, die lautete...

    "was glaubt Ihr welcher Reifen sich besser in der Wiese macht"..... vielleicht fehlte auch ein bestimmtes Smilie....

    also Leute, seis drum..... bald geht die Saison richtig los und wir brauchen uns wegen so einen Schmarrn nicht mehr unterhalten....

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #33
    Einer muß ihn doch erlösen!

    Also wenn Du so fragst, dann natürlich der Reifen von Beiden, von dem man es weniger erwartet!
    Der Pilot Road sieht auf Deinen Photos profilierter und geeigneter aus, also hat der Andere, der Tourance gewonnen?

    Habe aber keine Ahnung von solchen profillosen Dingern
    Auf solche gefährlichen Wiesen traue ich mich natürlich nur mit Mefos!

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #34
    Okay hast Recht, mach ma Schluss.

    Der Pilot Road war "besser".... und deswegen war ich als Tourance-Fan ja so überrascht.....

    aber wenn ich mir die Bilder so anschaue da wird mir auch klar... das Querrprofil war in meinen Augen ausschlaggebend...

  5. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #35
    Hm,

    müsige Diskussionen hier. Aber noch ne Frage. Was für ein Reifen ist das und wie ging's aus?



    Grüße,
    Steffen

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Griessini Beitrag anzeigen
    Hm,

    müsige Diskussionen hier. Aber noch ne Frage. Was für ein Reifen ist das und wie ging's aus?



    Grüße,
    Steffen
    ganz klar Tourance sieht man doch.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nackenschmerzen nach feucht-nasser Fahrt
    Von V-Twin-Maniac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:26
  2. REIFEN
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:56
  3. Reifen für die GS 800
    Von Boxerharry im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:23
  4. Reifen
    Von MichaA4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:24
  5. Reifen
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:05